vw teilemarkt

Problem mit Teiletreff

Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

Hallo Leutz

hab da nen problem mit Teiletreff.de vieleicht kann mir ja einer sagen was ich falsch gemacht habe, die meldung kommt beim

- Einloggen
- EMail beantworten
- Teile "verlängern" wieder reinstellen

Vielen Dank



fehler.JPG
fehler.JPG

Das habe ich auch, sogar beim einloggen.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo miteinander!

Meines Wissens ist dies kein Fehler im eigentlichen Sinne, sondern ein je nach Browser anders formulierter Sicherheitshinweis, der darauf aufmerksam machen soll, dass die Bestätigung der Eingabe eine Weiterleitung an eine sichere Verbindung, in unserem Falle an https://ssl.teiletreff.de/ zur Folge hat.

Auch ich erhalte eine entsprechende Benachrichtigung, sowohl beim Firefox (benutze ich üblicherweise), als auch beim IE. Je nach Browser gibt es bestimmt auch Sicherheitsoptionen oder sonstige Workarounds, die das Überbrücken solcher Warnungen ermöglicht. Am besten wäre natürlich, wenn man Whitelists definieren kann, wo man nur vertrauenswürdige Seiten von Sicherheitswarnungen ausnehmen kann.

Aber, grasi weiss hierzu bestimmt mehr zu berichten...

Grüsse



Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

Vielen Dank


Antworten erstellen

Ähnliche Themen