vw teilemarkt

Unterstützung beim Kauf eines 86c

Zitat:

Manchmal stehen die tollsten Sachen so gut wie vor der haustüre

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die Sache ist die...Wenn man im Internet nach einem 86c oder 2F sucht, dann ist es schwer ein Fahrzeug mit Wenig Kilometern zu finden. Wenn doch, dann sidn die Preise meistens komplett unklar.

Das problem speziell bei dem Modell ist das, hier wurde ein Tacho nachgerüstet, da kann der Kerl dir viel bezüglich der wenigen KM erzählen, hier wäre es vertrauenswürdig, das er dir alte TÜV Unterlagen, Rechnungen von Werkstätten oder Serviceheft zur Dokumentation der KM Leistung zeigt. Wenn nun dabei die Ausrede "Die habe ich verloren, finde sie nicht mehr" oder "die hat der Vorbesitzer noch" kommen, dann behaupte ich, das der KM Stand lediglich für die Laufleistung des Tachos übereinstimmt, was der Motor sowie Karosse runter hat, kann keiner dokumentieren, davon abgesehen sieht der Motor nicht nach 130.000 KM aus, der dürfte ebenso ein wenig mehr haben

Zitat:

Den G hab ich keine 20 km von hier gefunden. Manchmal stehen die tollsten Sachen so gut wie vor der haustüre

Da hast voll Recht!
    Aber ich denke du hattest auch ein bisschen Glück, denn für den Preis überhaupt einen brauchbaren G40 zu finden ist ja nicht mehr so einfach.
    Bei mobile oder autoscout kann derjenige (Beispiel G40), der seinen Polo verkaufen will auch erst mal nachschaun wie die Dinger so gehandelt werden. Ich wette machnche "unwissenden" Leute hätten ihren G40 weiteraus billiger angeboten, weil viele nicht wissen wie die so gehandelt werden....Aber dann schauen sie erst mal im Netz nach und sehen dann dass sie noch richtig Geld kriegen...

Mfg

Bankverkauf, das Auto wurde zuvor beschlagnahmt wegen nicht bezahlter Rechnungen. Mehr sag ich nicht.

Ja, das war ganz großes Glück. Wäre ich einen Tag später gekommen hätte ihn sich der 17 1/2 Jährige Schrauber-Azubi gekauft. Dann gäbs wieder einen G40 Motor weniger.... bald.

grüße

Antworten erstellen