vw teilemarkt

Suche wieder ein lied

POLO .:R10
  • Themenstarter

ich such dringend ein lied.
das kam vor ner Weile auf Yavido.

es ist ein Deutscher/Österreicher er benutzt übel die heftigsten Wortspiele. jetzt braucht keiner mit Kollegah oder so kommen, das isser nicht.

ich mein mich zu erinnern dass es irgendwie (Name oder titel) Wortakrobat oder Wortspieler oder sowas hieß.

er wirft, ähnlich wie Kollegah, Prominamen in den raum und macht zu fast jedem deutschen promi ne 2deutige bemerkung das ganze lied durch.

meine mich zu erinner das regina halmich und so drin vorkam, wenn das einer mal gehört hat dann weiß er sofort welches ich meine...

danke mal



DaS?



POLO .:R10
  • Themenstarter

genau das...



Ahjaa ^^


sachma brSK was denn los mit dir? du bringst ja nurnoch kontraproduktive comments die letzten tage


Lass mich doch ! ;P


POLO .:R10
  • Themenstarter

danke fürs spammen


Wir pushen deinen Thread nur wieder nach oben, sozusagen kannst du uns sogar "danke" sagen ! :P Sonst wird es dir niemand sagen können ...

Aber da ich swas halt nicht höre, ... sorry. Weiß ichs nicht! ...


POLO .:R10
  • Themenstarter

mir liegts auf der zunge, dass nervt mich so... djklhfauofhdaJLFH



danke fürs spammen ^^

was fürne musikrichtung war das denn?


Ich nehme mal an wenn jemand 'rapt' .. das es sowas schon ist, HIp Hop .. schlabberbüchsen mukke ... ^^


wo steht denn, dass er rappt?
könnte rein theoretisch auch kabarett oder so gewesen sein

und ja wir sollen dir ja nicht mit leuten wie kollegah, farid bang und so kommen das wären meine tipps für hip hop / rap gewesen ^^


gelöschtes Mitglied

    thx @ brsk, das video ist der knaller!
    ...u made my day!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen