vw teilemarkt

Suche Motorrad (Foto)

Timo-6N
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

brauche mal eure Hilfe. Ich wüsste gerne welches Motorrad auf dem Fotos zusehen ist.

Danke im Voraus.

Gruß
Timo



0.jpg
0.jpg

Licht und Tacho sieht aus wie eine Suzuki Bandit.

Aber ein V Motor? Verbauen sehr wenige Motorradhersteller auser Chopper, aber das sind ja auch keine Motorräder . Sicher das das original ist?

Gruß


Timo-6N
  • Themenstarter

Zitat:

Sicher das das original ist?

Nein hab nur durch Zufall irgendwo im Netz das Foto gefunden, ohne Angaben.
Wüsste eben gerne was das "Grundmodell" war. Also der silberne Rahmen etc



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wegen dem Motor hatte ich im ersten Moment an eine Hyosung gedacht. Aber wissen tu ich es auch nicht.


  • Timo-6N
    • Themenstarter

    Danke der Motor ist eigentlich unwichtig.

    Bei der Suzuki SV 650 sieht der Rahmen aber doch anders aus (ist mehr-speichig).


    ich tippe auf eine mv agusta


    gute antworten hier?!?

    ich würde ohne gross zu googeln auf eine Honda Hawk tippen.
    ist schon was älter und hatte einen v2.
    wenn der bock nen kardan hat würde ich zu 99% auf eine hawk tippen..

    MfG
    Kefke


    EDIT:

    und ich würde sagen Treffer versenkt![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Timo-6N
    • Themenstarter



    Danke!


    immer gerne dafür ist ja ein forum da!

    und die hawk ist/ war ein sehr beliebter Tourer, wegen Kardan und unkaputtbarer Maschine..
    Hat zwar nicht die Power aber für normale Menschen reicht das vollkommen

    Hat es sich wohl doch gelohnt Jahrelang Motorradzeitschriften zu lesen..



    Timo-6N
    • Themenstarter

    laut Wikipedia:
    Zitat:

    Dieses Honda-Modell wurde 1988 eingeführt, in Kontinentaleuropa jedoch nicht offiziell vertrieben.

    :(

    also ich finds ein schönes Mopped
    die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • gefällt mir nicht so, vorallem wegen der Sitzbank


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen