vw teilemarkt

[M.]2P -- 2 Tages Ausfahrt 2012 / 07-08.07.2012

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So Jungenz,

hatte im Urlaub ne nette Idee.
Ich veranstalte ja monatlich ein Polo Treffen im Raum Süddeutschland, nun soll es eine Steigerung geben.

Eine 2 tägige Ausfahrt samt Übernachtung und Grillfest.

Geplant für 2012:

Treff am XX.XX.2012 (Samstag) auf nem Parkplatz. Bißchen Smal Talk und danach gemeinsame Ausfahrt Richtung Bayern, evtl. auch Österreich wegen den schönen Pässen.
Ausfahrt so ca. 3S-4Std mit genug Pausen für Mensch und Maschinen

Abendliche Einkehr in eine Übernachtungsmöglichkeiten und dann scheeeene Grillparty mit Absumpfvoraussicht
Am nächsten Tag soll es dann nach reichlichem Schlaf zu einem See gehn, um gemütlich in der Sonne liegen zu können. Am Abend kann dann jeder nach belieben Heim fahrn.

Es soll so geplant werden, dass Essen, Übernachtung und evtl. n Pickerl in Österreich so ca. 100€ kostet. -> Muss selbstverständlich GENAU durchgerechnet werden.

Wenn genug VERBINDLICHE Zusagen eingehen, werde ich dies planen.

Generell ...----> Besteht Interesse? Aber bitte nicht nur "ma schaun"... Hier gehts um ne ernst gemeinte Frage!



gelöschtes Mitglied

    hi also wenn ich bisdahin fertig werde würde ich mitmachen


    hey
    die idee ansich find ich gut. allerdings is es für ne planung für 2012 nicht ein bisschen früh?

    falls es richtung schweiz gehehn sollte, helf ich dir gerne bei der organisation, haben hier nen haufen schöne pässe, die ich mittlerweile alle recht gut kenne und von stuggi und umgebung is man ja in ca. 2h bei uns



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    naja, das bedarf ja schon n bissl Zeit. Mach das ja alles nur nebnher
    Erst mal muss geschaut werdn wo hin, dann müssn frühzeitig Zimmer gebucht werden etc...

    Schweiz ist au ne gute Idee!


    gelöschtes Mitglied

      Also 2012 <- hört sich perfekt an "sollte" mein GTI bis dato fertig sein, was ich endlich hoffe nach so langer Zeit würde ich auch sehr gerne mit kommen.

      Frage ist halt bis wann Du spätestens eine 100% Zusage benötigst ?


      Also Nils echt respekt an sowas allein rangehen zu wollen


      Bin wohl aber eher nicht dabei,für mich als Schüler dann doch etwas zu hapellig,aber trozdem lasse ich mal eine Tür auf.


      Geile Idee Nils, mit mir kannst wie immer rechnen!
      Klingt einfach ober lässig...

      Gruß
      Matthias


      hi

      gleich ml in abo rein um dahinter zu bleiben wenn mehr fest steht wie datum

      hört sich echt net schlecht an möchte auch mal dieses jahr noch versuchen zu

      einem deiner anderen treffen zu kommen.

      gruß sid


      Klingt richtig gut das ganze. Auf jeden fall ab ins Abo um auf dem laufendem zu bleiben.



      Im Abo


      Auch im Abo, ich kann noch nichts konkretes sagen!


      Hey Nils bin gerade auf dein Treffen gestoßen. Echt cool was Du dort Veranstaltet hast oder bzw. was Du für 2012 vor hast.
      Würde auch gern kommen aber hab gerade mal geschaut eine Tour 560 KM und dann dort noch Cruisen das ist echt heftig. Oder ich muss dort unten irgendwie mal Urlaub planen, das ich dort dann gleich etwas länger bleibe.

      Werde das mal im Abo im Auge behalten hier


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Werde wohl eher aufn Campingplatz umschwenken, oder?! Das wäre doch sicherlich geiler und die Auddos würdn nebn n Zelt stehn Da können wir alle besser Schlafen- unabhängig vom Alk


      Also mir würd's Zelten mehr zusagen. Ist einfach stimmiger.
      Außerdem hat man seinen Polo immer in seiner Nähe, sogar beim Schlaf.

      Kommt halt nur darauf an was die anderen dazu meinen.

      Gruß
      Matthias


      zelten finde ich auch ne geile idee


      Ist mir gleich und auch noch günstiger.


      hört sich verdamt gutt an um in der zeit da unten Urlaub zu machen und halt als höhe punkt im Urlaub das treffen wahr zunehmen

      mal schauen wie sich das entwickelt hier auf jeden fall halte ich das mal im auge


      Ich wollte mal nach fragen wie es aussieht mit dem Treffen mit Ausfahrt?

      Mein Polo geht langsam in den endspurt vom umbau und es sicht bis jetzt so aus das ich den Motor bei Roettele-Racing einstellen lasse und die haben ja ihren Firmen sitz zwischen Offenburg und Freiburg.

      Sprich ich würde den Wagen Einstellenlassen und dann weiter zum Treffen/Ausfahrt weiter fahren.


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Ist in Planung! Denke ma nächsten Monat gibts mehr einzelheiten...


      ja cool freue mich schon drauf


      Hallo wo sind den die Fakten ,was los ?


      Pssst... Der Nils ist doch fleißig an seinem Polo beschäftigt, der hat für sowas jetzt keine Zeit...


      Leider zu weit weg, aber sowas stell ich mir schön vor! Muss Spaß machen


      Dann muß er halt a bißle Gas geben !


      Spätestens irgendwann im April, wenn er wieder unterwegs ist, wird es ihm plötzlich einfallen.

      Gruß
      Matthias


      Dann hab ich ja auch noch a bißle zeit mein Frosch zum richten !


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      So....

      Habe nun von der Idee her von Swiss GTI Unterstützung erhalten

      VORSCHLAG::::::::................


      Bodensee entlang (friedrichshafen, lindau, bregenz)
      ->irgendwo auf nem camingplatz übernachten
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • dann weiter richtung schweiz, dort im apenzell über paar kleine pässe und runter an den bodensee so um romanshorn/kreuzlingen oder evtl. auch konstanz in biergarten.

      (pickerl oder vignette wird aufgrund von Ü-Land und Schnellstrassen nicht benötigt)

      INTERESSE?

      Angedachter Termin 7-8 JuLi 2012

      Laut Google sollte es hier auch kein VW Treffn in Süddeutschland geben...


    • dann schau mehr mal

      gruß


      die Route würde ungefähr so aussehen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • über den Termin kann man ja noch reden denk ich mal oder?


    • Ich wäre dabei ,aber so wie es momentan aussieht net mit dem Polo

      Gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen