vw teilemarkt

Rückleuchten nach Lasierung matt

de_bobby
  • Themenstarter

habe klarlack aus der dose genommen. wüsste nun auch für mich keine andere möglichkeit. ohne waren sie extrem matt, mit wurden sie aufeinmal mit einem leicht weissen film überzogen.

überschichtet kann gut sein. hab ordentlich drauf gemacht.

gelöschtes Mitglied

Ja dann ist es zuviel Klarlack

denk ich auch mal, oder es ist halt das billigzeug vllt hilft da die poliermaschiene . Denn mehr als kaputt kannste die Dinger ja nicht mehr machen

wenn se schonn weißen film haben is schon scheiße...dann kannste die weghauen!
    hol dir n paar neue und lass die professionell mit getönten klarlack lasieren!wenn de aus der ecke berlin kommst kann ich dir das gerne machen

moin...so also das tönungsspray is letzter müll...hab noch 2paar rückleuchten zu liegen und kann sie auch lasieren...hast interesse?preis 50+porto

kenne es wohl wenn es zu kalt ist dann bekommt der klarlack auch ganz schnell ein weißen schleier
    mfg

de_bobby
    • Themenstarter

so...

hier mal ein bild der rückleuchten....

habe angeschliffen,
    haftgrund
    mehrere schichten lack aus der dose (extra tönungslack)
    und eine schicht klarlack

leider glänzen sie nicht...

Foto.JPG
    Foto.JPG

Schonmal poliert?

Jops Polieren.. erst schön trocknen lassen

Das bekommste so nicht mehr glänzend. bei dir hat der lack den klalack abgestossen. hatte ich auch schoj ein paar mal, trozu gleichem herstellet. meistens, wenn sich der klarlack dem ende geneigt hat. dann wird es so milichg. kann man nur runterschleifen, aber dann zerkratzt du alles. probiers mal mit lösungsmittel.

Antworten erstellen