vw teilemarkt

Welches Fahrwerk?

ToBiAs
  • Themenstarter

Hab nen Polo 6N (Foto folgt bald)
Wollte den kleinen bissl tiefer legen.
Sieht ja aus wien Geländewagen
hab die 195-45 15(?) originalFelgen von VW drauf. Wollte möglichts billige Federn, die lang halten und sich gut fahren. gehen da 40 mm oder sehen 60 mm besser aus? Wie ist das mit dem TÜV? Wie siehts da aus mit der Spurverbreiterung? wieviel um nicht zu börteln, dass die reifen nicht schleifen, wo und wie teuer?

Wieviel kann ich einplanen alles in allem?

Federn
Spurverbreiterung
TÜV

Will die orginalfelgen dran lassen weil sehen gut aus

Danke schon mal
PS Polotreff ist ech ne coole Seite



Hallo,

ich bin Händler, wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot. Ich würd dir auf jeden Fall zu 60mm raten. Ich kann dir Fahrwerke ab 200€ anbieten, bei Interesse ienfach ne PN schreiben.

MfG


kauf bitte kein billig fahrwerk (kein angriff gegen dich 6N grün). gib lieber etwas mehr aus und kauf dir marke. recht günstig ist weitec (fahr ich selber) und FK. fk soll auch gut sein. die kriegst bei ebay. komplett schon für 200 bis 350 eus.

MfG
cassius

PS:6N grün nicht persönlich nehmen.



gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir von FK nur abraten. Bei denen steht Quantität vor Qualität, da hast du dann komische Quitschgeräusche. Hol dir auf jeden Fall ein Fahrwerk von einem Hersteller, der nur Fahrwerke herstellt, weil die meistens wissen, was sie da entwickeln. Weitec ist ne gute Wahl oder auch KW, aber kein billig schrott wie FK (nichts gegen cassius).


    ich hatte bis jetzt nur einmal FK federn 30mm und die waren eigentlich ok. über komplettfahrwerke kann ich nix sagen. hab nur schon oft gehört das die auch gut sind

    MfG
    cassius


    @ cassius: ich nehm das nicht persönlich, ich wollte ihm nur sagen, dass ich ab 200€ Fahrwerke krieg. Ich rat natürlich auch zu nem gescheiten Fahrwerk, am besten KW, das ist echt das beste, leider auch das teuerste. Ich kann auch andere anbieten, z.B. H&R, Weitec, ... Ich selber hab in meinem Passat auch ein KW drin, das ist echt das beste. Im Polo hab ich auch nur ein Supersport, da der Polo nur so nebenbei getuned wird, aber auch mit dem Supersport bin ich von Preis-Leistung sehr zufrieden, man muss ja immer mitbedenken, das es auch einiges billiger ist.
    Also auch wenn ihr andere Hersteller sucht könnt ihr mir gerne ne PN schreiben, dann kann ich auch mal nachschauen was ich für euch tun kann.

    MfG


    hi

    du hast ja nicht geschrieben was du für 200 eus anbietest. wenn es z.b. weitec ist wär es ein top preis .

    mfg
    cassius


    Leider kann ich kein Weitec für 200€ anbieten, das wärer echt ein Bombenpreis, aber Weitec hab ich auch im Programm.

    MfG


    ToBiAs
    • Themenstarter

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Hab mir erst mal nen PC gekauf, das Fahrwerk muss jetzt noch warten aber bald...
    Also vielen Dank.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen