vw teilemarkt

Verdampfer beim 6N

mario76
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten an meinen Klimaverdampfer ran komme? Ohne das Amaturenbrett auszubauen. Gibt es Bilder oder eine Anleitung? 6N Bj. 2002 TDI. Danke


Mario



Hey,

es kommt halt drauf an was du machen willst.
z.B. ersetzen, dann muss es raus.
oder beim überprüfen von irgendwas,wird es reichen die jeweilige Blende auszubauen.

MfG


mario76
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte ihn nur säubern. Wo sitzt er denn ganz genau? Und welche Blende muss ich da weg machen?



mario mit baujahr 2002 hast du dann wahrscheinlich einen 6n2...oder?!

da gibts soweit ich weiß n paar unterschiede


mario76
  • Themenstarter

Hallo CrazZy,

ja genau einen 6n2.


Also ich weiß nicht ob dir das jetzt direkt weiterhilft...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich lege dir dieses BUch ans Herzen da findest du all solche Sachen ausführlich und bebildert drin beschrieben. Es lohnt sich wirklich.

    Direkt zu deinem Problem weiß ich leider nichts ich kenn mich mit der Klima 0 aus.

    LG CrazZy


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen