vw teilemarkt

Brauche hilfe mit dem Sound im 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bestitze seit ein paar Tagen einen 9N mit Betaradio und standardboxen.
Habe diverse Fragen zu Radio und Boxen.

1. Hätte gerne ein CD-Radio wenn es geht mit MP3-Funktion und passender blauen Beleuchtung zur Innenbeleuchtung! Welche sind empfehlenswert? Wie ist das Rhapsody von VW?

2. Welche Lautsprecher sind für vorne emfehlenswert, möchte gerne sauberen Klang sowohl im Hoch- als auch im Tieftöner!

3. Möchte hinten auchnoch mindestens den Tieftöner nachrüsten, hätte aber auch interesse daran den Hochtöner nachzurüsten habe aber keinen bock die extra innenverkleidung von VW für 111€ kaufen zu müssen. Bin für alle Ideen offen!

Will einen schönen sauberen Klang und dafür insgesamt so um die 350€ bis 400€ ausgeben. Wenn eure vorschläge im Preis nicht allzuviel höher liegen könnt ihr auch noch etwas höher gehen, aber nicht utopisch!

Vielen Dank für eure Vorschläge



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also kann dir Alpineradio empfehlen die haben was den Cd-Klang angeht die Nase vorne.Boxen würde ich die ein Rainbowsystem empfehlen ist zwar etwas teurer aber dafür brauchst du hinten die Boxen nicht tauschen.
    würde mal sagen das du mit Alpine Radio und Rainbowsystem so ca.450,- ausgeben würdest. kann ich nur empfehlen habe es selbst auch im 6n.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      du kannst du in den platz wo die alten hochtöner sind die neuen reinbauen...


      Radio Alpine ist top aber auch teuer, ich würde dir mal ein pioneer empfehlen die sind vom klang her auch top!

      Boxen guck dich mal bei Helix um, die haben gute combos.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke schonmal! Ich hatte ja vorher hinten noch keine Hochtöner, und auch keinen Platzhalter dafür! Wie ist das eigentlich mit den Anschlüssen bei den neuen Lautsprechern, passen die oder brauche ich noch nen adapter?


      gelöschtes Mitglied

        was nicht paßt wird passen gemacht
        ne müssten eigentlich passen wenn nicht musste halt kleine Löcher in das Boxengehäuse bohren.

        denke aber das sie passen vor allem wenn du welche speziell für den 9n holst.
        da sind die weichen dann auch so eingestellt das du den optimalen Klang hast.

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen