vw teilemarkt

Kennt jemand diese Felge?

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weiß jemand um welche Felge es sich hier handelt?

    Lg

    Max



  • Hab ich Zuhause, ich weiß das es RH Felgen sind, wurden aber auch von Artec vertrieben oder so

    Die kommen den Sommer noch auf meinen Steili^^


    Im Link steht ATS Cup, sind aber keine. Hab noch ein satz hier rumliegen



    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    ATS-Cup? Größe und Preis


    7x15 et 20, unverkäuflich

    ...und noch nicht aufgearbeitet.

    Sonst wäre sie im Teiletreff !


    Ein Kumpel von mir hat neuwertige, ich glaube sogar ungefahrene 15er ATS cup, bei Interesse PN dann erkundige ich mich mal bei ihm wieviel er haben möchte.

    Wie die RH aussehen siehst du im Thread http://www.polotreff.de/forum/t/211724 , Beitrag #9


    versuch es einfach über die KBA Nummer


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Und welche RH's sind das? Also Name?

    LG


    Die meisten nennen sie RH Classic, da ich das Gutachten noch nicht habe weiß ich den korrekten Namen auch nicht.

    Eine KBA-Nr an sich (die mit KBA anfängt) haben die nicht, nur eine RH Artikelnummer, die eben auch im Gutachten drin steht. Das Gutachten soll aber wohl nur Golf und Scirocco beinhalten, keinen Polo. Dürfte aber per Einzelabnahme kein Problem sein.

    Edit: Hier das Gutachten für den Lupo:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Sind ja für mein Cabrio


    wenn Du ein Festigkeitsgutachten für den Golf hast - solltest Du sie eingetragen bekommen. google doch mal über den Felgentyp nach KBA, bzw. gib die Angaben von der Felge ein und suche nach KBA.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen