vw teilemarkt

Ich Suche Meinen alten 2F G40

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

hallo, ich habe schon vieles versucht, aber nix erreicht.... Und Zwar.....

Ich würde mal gerne wissen wie es meinem alten polo g40 geht...

Er war Windsor blau, hatte Gt verbreiterungen, nen polierten wiechers bügel und der auspuff war mittig ((2x rund DTM)), er war vom lack sehr gepflegt, er hatte scirocco sitze und ne polo style rückbank.... ich habe ihn 2006 oder 2007 verkauft, nach Ingolstadt.... vllt kennt ihn ja jemand oder fährt ihn sogar selbst.... würde mich freuen mal ein paar bilder von dem wagen wieder zu sehen.... ich trauer dem polo immernoch sehr hinterher also liebe polotreffler wenn ihr etwas wisst lasst es mich bitte wissen...... danke schonmal....



guck dochmal bei der Mitgliedersuche
Gib mal die PLZ von Ingolstadt ein und vielleicht findest ihn ja da


gelöschtes Mitglied

    n kumpel von mir hatte mal einen in der farbe und auch nen polierten käfig....

    war auch sehr gepflegt...allerdings hat er den auf der autobahn 2008 zerlegt



    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    @: Benny....

    Habe schon sämtliche windsorblauen durchgesehen da war er nich dabei

    @: polo 2f py......

    Hatte der den auspuff mittig?


    Achso er hatte noch 7 und 8x14 Brock b5 alus


    gelöschtes Mitglied

      muss ich mal mit ihm reden....kann ich dir jetzt auch net sagen


      PaddyVW
      • Themenstarter
      PaddyVW's Polo 2F

      der der ihn mir abgekauft hat ist von ingolstadt zu mir nach bremen geflogen um ihn abzuholen.... weisst du da was von? nur so als hilfe.....


      gelöschtes Mitglied

        keine ahnung...ich seh den auch nur 2 mal im monat...wenn überhaupt


        PaddyVW
        • Themenstarter
        PaddyVW's Polo 2F

        achso, wäre aber cool wenn de nächstes mal mit ihm mal schnackst, würde mich echt mal interessieren was aus dem wagen geworden ist........


        PaddyVW
        • Themenstarter
        PaddyVW's Polo 2F

        weiss sonst keiner was über den verbleib meines alten G40?



        gelöschtes Mitglied

          Hey sorry hab dich total vergessen. Habe meinen Kumpel mal gefragt und er meinte dass der von dir ist....aber leben tut er nicht mehr...Einschlag in ne Leitplanke mit Tempo 190. Polo Schrott ihm nichts passiert....


          tut mir echt leid für dich. ich weiß wie das ist hab mal nen 2er polo mit orginalem leder und so weiter richtig schön mit 3f motor geschlachtet weil ich den motor und technik für meinen brauchte. das war 2008 und trauer immer noch um den polo darum werde ich meinen auch nicht verkaufen. nach 10 jahren geht das nicht. :'(


          na da wird sich der frett-Starter freuen.
          Mein alter 6n1 in RAL 9005 ist an einen 17-jährigen gegangen.
          Meine ganze schöne arbeit wird der trottel bestimmt kaputt machen,sobald der 18 ist und alleine fahren darf.
          Aber im Endeffekt ist es doch egal,hauptsache man hat seine Kohle und wenn er ihn halt zerbombt-schade drum.

          Ich bekomms eh nicht mit ,also von daher..

          mfg


          @ Polo6N1990

          das hält halt jeder anders mich würde auch interesieren was mit mein polo damals geworden ist und achade ist es schon
          ich würd auch gerne den vorbesitzer zeigen was ich aus seiner bastellbude gemacht habe der würde sich sicher umsehen

          mfg lackerg60


          Sicher ist das schade.
          Entweder ist man nur aufs Geld aus oder man sucht sich den Käufer aus, der den Wagen kriegt.
          Das hatte ich auch mal. Der Bruder meiner Freundin hatte auch nen Golf 2 und hat den schön verbastelt. Ich hab mir den dann schön fertig gemacht und er hat immer doof geguckt, wenn er den mal gesehen hat


          Zitat:

          ch würd auch gerne den vorbesitzer zeigen was ich aus seiner bastellbude gemacht habe der würde sich sicher umsehen


          das habe ich mit meinem roten mal gemacht.. habe den von einer bäckerin gekauft und bin dann jaaaaahre später mal hingefahren und ihr,ihr altes auto gezeigt...ich werded nie glauben was sie mich gefragt hat!



          .... der glänzt aber toll,hast du den neu lackieren lassen?

          ichhabe die nur angesehen und nix gesagt weil mir da echt die worte fehlten!


          gelöschtes Mitglied

            Naja, wahrscheinlich war es ihr ziemlich egal.. Ich finde die Frage war gerechtfertigt.. er wurde ja schließlich lackiert...


            Zitat:

            er wurde ja schließlich lackiert...


            pffffff


            hättest sagen müssen, dass du nur mal mit lackreiniger drüber und nicht einmal poliert hast deinen schmuckstück


            geil hahaha du steeltyler nicht jeder sieht die welt mit autoaugen wie wir


            Zitat:


            .... der glänzt aber toll,hast du den neu lackieren lassen?


            ^^ höre ich auch fast einmal die Woche.
            Aber schon lustig... da stecken Jahre Arbeit drin und dann bekommt man nur ein, Mensch der ist aber sauber ^^

            Kopf hoch...die Kenner würdigen den Polo


            hey ich habe mal gehört viel hast du ja nicht gemacht das ist auch lustigwer sich mit der materie aus kennt weis bescheid die anderen fresse halten


            Zitat:

            hey ich habe mal gehört viel hast du ja nicht gemacht


            ... is'n Klassiker... zu mal wenn man wie wir auf "OEM Style" steht... das was man trotzdem alles gemacht hat, sieht keiner von Denen..

            hach lasst uns heulen


            ja genau ome for ruels


            PaddyVW
            • Themenstarter
            PaddyVW's Polo 2F

            tja echt schade um meinen alten g40, habe noch ein bild als erinnerung im wohnzimmer stehen, hatte ihn damals nur verkauft weil der lader gemacht werden musste und ich kein plan davon hatte und auch niemand kannte der das macht.....war nen geiles auto........ tja aus fehlern lernt man meinen jetzigen polo werde ich nicht wieder hergeben....... na dann R.I.P guter alter "giftzwerg"........ ( so hiess er....)


            @ lackerg60 sorry aber

            Zitat:

            ja genau ome for ruels



            Sorry, aber eine frage hab ich mal. Steh gerade aufm Schlauch u hab schon extra gegooglet aber find nix. Was zum teufel ist OME Style?


            mfg


            gelöschtes Mitglied

              OEM.


              er hat sich doch nur verschrieben und ich hab ihn drauf hingewiesen


              OK, ich mich auch XD Ich meine OEM. Was soll das sein? Muss ich ehrlich zu geben. Habe ic noch nie gehört XD


              tuning mit original teilen,also genau das gegenteil von fast and furios kirmestuning.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen