vw teilemarkt

Verschönerungsvorschläge :)

muss aber nicht heißen das das besser ist
da hätte ich auch lieber erst den motor eingebaut bevor ich soviel kram mache



FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

ja, stimmt .


guck dir mal das fake an in meinem vorletzten beitrag



ja das gute alte Gewissen ^^
Also in meinem alten AEE -CoCo Polo haben auch echt sau viele Stunden drin gesteckt.
Komplettlackierung,Scheiben Tönen,kompletten Motorraum hergerrichtet und lackiert,Neues Fahrwerk,alles neue Verschleißteile..... und und und ...

Aber ich so gestört wie ich war hab ich den dann doch verkauft.
Mein zweiter in Folge den ich gemacht hab und dann verkauft hab.
Nja mein neuer hat mich mehr als nur getröstet^^^-Den behalte ich 1000%!
Polo 6N2 GTI,eine richtig schöne Drehzahlsau,wobei der auch als 16V besser zieht als der AEE,sogar im unteren Drehzahlbereich-hab den lange genung gefahren um das sagen zu können.
Drehzahlband ist nicht so Mega,ab 3500 kommt nur noch ziemlich wenig und da fängt der GTI erst an.
Mit dem AEE kannste sehr sehr ruhig fahren,ich fahr den GTI auch seltens über 4000 1/min außer wenn der schön warm ist.
Die 125 PS machen sich schon im unteren Drehzahlbereich kräftig bemerkbar,der hat ausreichend Drehmoment bis 3000 1/min.
Also verkauf das Ding und hol dir einen GTI!
Hätte ich das doch lieber gleich gemacht,wären bestimmt 1500€ und zahllose Wochenenden die ich gespart hätte.
Nja es hat trotzdem Spaß gemacht,hab auch viel mitgenommen.

jetzt bin ich voll zufrieden und behalte meinen 6N2 GTi = )

Bilder folgen am Wochenende,vllt erwisch ich ja mal die Sonne!
Meine Vorschläge kennst du ja bereits = )

mfg


Aber nur Mal nebenbei, damit dir auch Mal jemand zuspricht
Ich kann dich verstehen.
Ich hätte auch gerne mehr Power, aber dafür reicht das Geld nicht und da ich meinen auch nur noch ein paar Jährchen fahren möchte lohnt sich das auch nicht.
Zusätzlich ist mir mein Polo von außen ziemlich wichtig und deswegen stecke ich da auch nach und nach mein Geld rein.
Für die stadt reicht die kleine Maschine aber auch


Ihr mit euren "Motor-Umbauten".

Ich sag nur 1.4L 60PS



Wenn ihm die Leistung reicht,dann lässt ihn doch.


motorumbauten sind jetzt abgeschrieben in dem thema hier gehts um optik


-6n2 Rückleuchten
-InPro Klarglasscheinwerfer
-Orange Blinker
-andere Felgen
Fände ich gut!

Das der BB weg kommt sollte inzwischen klar sein ^^


Zitat:

Orange Blinker



?



FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Warum bitte organge biler . da sind die jetzigen weissen ja besser.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ?


    Das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen..Vor allem nicht mit Klarglasscheinwerfern..


    was sagst du zu der weißen bra idee?


    Ich finde Orange Blinker am schwarzen Polo schick ^^

    Am liebsten noch, wenn sie mit US-Modulen versehen sind. Gibt einen schönen Kontrast. Ich darf das sagen. Bin ne Frau !

    Leider habe ich einen roten Polo. Da sieht das doof aus


    Bin auch für Orangen Blinker,dan noch die 2 Teiligen Stoßstangen

    @Threadersteller

    Jetzt bist du mal drann,wir haben jetzt genung geschrieben!
    Zeit zum handeln


    ja am roten sieht es wirklich doof aus

    würde dir mit den orangenen blinkern auch zustimmen aber nicht bei der stilrichtung die er gewählt hat


    Ich mags trotzdem ^^


    b9b86cad4076436ab940
    b9b86cad4076436ab940

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Bin auch für Orangen Blinker,dan noch die 2 Teiligen Stoßstangen


      Mit Stahlfelgen mit Chromkappen und Weißwandringen und die Karre rappeltief..Das kommt sicher richtig geil..


      mein geschmack ist es nicht
      ist eher was für retro meiner meinung nach


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      Danke für den fake @ keine ahnung. das mit drm weissen bra sieht vilt sicher gut auw. bzw kann gut aussehn. oder nen schwazes. aber da gibt es auch verschiedene meinungen. deine einen sagen schön, die anderen sagen : schlüpfer für dir haube.


      bin normal kein bra fan aber das finde ich hat echt was muss eben dir gefallen


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      Danke für den fake @ keine ahnung. das mit drm weissen bra sieht vilt sicher gut auw. bzw kann gut aussehn. oder nen schwazes. aber da gibt es auch verschiedene meinungen. deine einen sagen schön, die anderen sagen : schlüpfer für dir haube.


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      Ebenfalls danke für die mühe, aber ornage blinker gehn mal gar nicht, zumindest meine meinung . ja morgen kommt der bb weg und ich beginne mit der tt knauf einpassung. wenn es gewünscht ist, mach ich bilder.


      klar gewünscht


      gelöschtes Mitglied



        was haltet ihr denn von der weißer bra idee?
        ich finds cool


        FollowTheReaper
        • Themenstarter
        FollowTheReaper's Polo 6N

        Ich finde das auch gut. nur ob ein weisser bra zu klarglas inlro passt, weiss ich nicht


        Hi!

        Zitat:

        die geschwärzeten scheinis sind leider nicht legal, somit fallen die raus.


        Da kann ich mal bisschen was erzählen.

        Meinen Polo möchte ich möglichst mit original Teilen aufrüsten oder zumindest mit solchen die so aussehen.
        Möchte da jetzt nicht dem aktuellen Szene-Trend folgen, denn Aufrüsten/Ändern mit original Teilen gibt es an sich schon immer, nur die letzten Monaten liest man sehr oft vom "neuen" OEM Trend.

        Naja, aufjedenfall hatte ich mir schon immer gedacht, dass sich schwarze Frontblinker in original Optik gut dem schwarzen Karosserielack anpassen könnten.
        Die Suche danach war zwar schwer, aber als ich dann ein Pärchen ergattern konnte wurde mir schnell klar, dass schwarze Frontblinker neben originalen Scheinwerfern ziemlich madig aussehen.

        Jetzt kommt die eher interessante Stelle.
        Ich bin dann mit meinem Scheinwerfer und Vorhaben zum TÜV Süd gedaddelt und habe mir sämtliche Informationen eingeholt zum Thema "Scheinwerfer schwärzen".
        Bis dahin war ich auch der Meinung, dass es illegal sei, da man den Scheinwerfer öffnet und den originalen Zustand ändert.
        Erklärt wurde mir dann aber, dass man nur durch eine Lackschicht nicht die Bauart verändert. Da man keine Änderungen an den Reflektoren oder der Streuscheibe vornimmt und somit die Lichtausbeute nicht beeinträchtigt, bleit somit die Betriebserlaubnis erhalten. Mir wurde dann noch gezeigt, welche Stellen ich schwärzen darf.

        Und seither hab ich die geschwärzten Scheinwerfer und hatte damit an der HU vor drei Wochen und in einer Polozeikontrolle keine Probleme.

        Natürlich kann ich nicht die Garantie geben, dass es zu 100% legal ist. TÜV-Ingenieure sind immerhin auch nicht allwissend.
        Aber man muss ja auch nicht katholischer sein wie es der Papst ist...

        Gruß
        Matthias

        EDIT:

        Und orangene Blinker wirken eher am "Retro-Look" passend.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • hab in der suche keine bilder gefunden müsste vllt besser suchen
        kann mir aber auch vorstellen das es gut aussieht

        zu den orangenen blinkern: nur an retro beispiel mau 6n bild 2 und 3 http://www.polotreff.de/polo/17050


        FollowTheReaper
        • Themenstarter
        FollowTheReaper's Polo 6N

        An der front würde mir auch noch ein einarm wischer einfallen. z.b. von fk. allerdings habe ich schon oft gelesen, das der nicht gut passen soll. der von bonrath wäre sicher besser kostet aber auch wieder mehr.


        Antworten erstellen