vw teilemarkt

Suche 2 alte Dos-Spiele!

monotel
  • Themenstarter

Beim ersten ging es darum, dass man glaube ich einen Wald retten musste. Unter anderem musste man alte und kranke Bäume fällen. Im Spiel kam noch eine Skiabfahrt vor und am Ende war man in so einer Papierfabrik. Man spielte glaube ich einen blonden Jungen/Mann mit dem man die verschiedenen Aufgaben lösen musste.

Beim zweiten, daran kann ich mich nur noch dunkel erinnern geht es um ein Flugzeug und Ballons. Ich bin mir nicht sicher, aber die musste man glaube ich mit dem Flugzeug kaputt machen.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Beim ersten ging es darum, dass man glaube ich einen Wald retten musste.


    Klingt fast nach Krombacher Kisten-Wettsaufen


    haha
    oder nach Zelda mit dem Menneken



    monotel
    • Themenstarter

    Oh ja das Wettsaufen war auch ein Klassiker. Bin aber immer noch auf der Suche nach den beiden Spielen. Hat auf jeden fall Nichts mit Fantasy zu tun. Ist eher ein Spiel welches der Realität nachempfunden ist. Und am Anfang ist man im Wald bei/in so einer Hütte.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen