vw teilemarkt

tacho problem, km gehen net mehr

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

moin

habe bei mir ein anderes tacho eingebaut, habe das normale polo tacho gegen eins vom g40 getauscht, es haut auch alles gefunzt, kmh anzeige, kilometer und tageskilometer,

soo, nun funzen die tageskilometer und normalen kilometer nicht mehr, bewegen sich kein millimeter

ist da iwas rausgerutscht? oder was ist da kaputt?

MfG



Geschwindigkeitsanzeige geht ganz normal?
Sonst mal Tacho auseinander bauen und gucken ob da iwas rausgerutscht is


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

also die kmh anzeige funzt ganz normal, als wenn nie etwas gewesen wäre, was ich als einziges gemacht habe ist, ich habe aus der digital uhr die grüne "folie" rausgenommen, weil andere beleuchtung rein kommt



wie gesagt mach den tacho mal au8f und guck mal ob bei den Walzen was ausgehängt is... hört sich fast so danach an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen