vw teilemarkt

Schließzylinder - Mitnehmer kaputt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
hab zu dem Thema schon ein bisschen hier gelesen. Und find mich mit meinem Problem genau wieder. Also das Teil vom Schließzylinder zur Schließmechanik ist total hinüber. Hab mir jetzt einen Reparatursatz gekauft mit den Teilen, die kaputt sind. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie bau ich das wieder rein? Also am besten ne erklärung mit Bild so wie hier http://www.polotreff.de/forum/t/115460. Meine Teile sehen aber so aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • VW Polo '97 mit ZV. Also wie bau ich die wieder ein und in welcher reihenfolge gehören die überhaupt zusammengesteckt?



  • Von rechts nach links auf dem Bild.
    Also zuerst der Ring mit den 3 Pins.
    Dann der Andere Ring mit dem großen Kragen und dann kommt die Feder mit dem Mitnehmer.

    Aber spätestens bei der Feder wird dir das mächtig aufn Nerv gehen.

    Ich habs bei VW zusammenbauen lassen.
    Die haben da ne extra einspannvorrichtung.
    Hat ca. 10 min gedauert und war nicht teuer.

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen