vw teilemarkt

Schlossträger-Frage bei Front-Umbau

Tav0r
  • Themenstarter
Tav0r's Polo 6N

Servus!

Baue meinen 6n GTI nun auf 6N2 GTI Front um, brauche nurnoch wenige Teile, aber was ich mich Frage ist, welchen Schlossträger ich vom 6n2 benötige?

Es gibt ja verschiedene, nur welchen brauch ich?



gelöschtes Mitglied

    ich denke es kommt drauf an ob mit klima oder ohne..

    ansonsten sind die schloßträger bei gti oder normal identisch.

    einzig die aussparrung für die vorschaltgeräte der xenonbrenner müsste beim normalen noch ausgesägt werden, sind aber angezeichnet.


    Tav0r
    • Themenstarter
    Tav0r's Polo 6N

    Jap, ist mit Klima. Aber es gibt glaub ich auch unterschiede beim Kühler da war irgendwas laut Lagerist von VW.



    Der GTI Kühler ist größer als der Normale vom 6n2 deswegen brauchst du auch n GTI Schloßträger meines Wissens!


    Tav0r
    • Themenstarter
    Tav0r's Polo 6N

    Zitat:

    Der GTI Kühler ist größer als der Normale vom 6n2


    Wie hast du es denn bei dir gemacht?


    Hab mir einen vom GTI gekauft...da ich den ja auch noch beziehen lassen hab...wollt ich keine bösen überraschungen erleben...der Kühler und Lüfter passt 1 zu 1 von 6n auf den Schloßträger


    Tav0r
    • Themenstarter
    Tav0r's Polo 6N

    Sauber, danke! Was haste für den bezahlt?

    Und gabs sons. Probleme beim Umbau, oder irgendwas zu beachten?


    du musst die Holme oben am Kotflügel anpassen da der schloßträger sonst nicht rein geht.Also von dem 4 kant holm unten richtung motor musst n dreieck ca 5-6cm rausschneiden aber das siehste...

    hm hab für meinen Garnix bezahlt hatten n 6n2 Unfall polo in der Werkstatt gehabt

    und für den davor 90€ im zubehör


    Tav0r
    • Themenstarter
    Tav0r's Polo 6N

    Dankeschön! Werde mir den Rest der Teile besorgen, eine Teilelist erstellen und mal eine gescheite Anleitung zum Frontumbau schreiben.

    Mal was anderes, welche Heckschürze und welche Auspuff-Endrohre sind das?
    http://www.polotreff.de/polo/4669



    normalerweise ist der einzige unterschied nur ob mit klima oder ohne.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen