vw teilemarkt

ABS und Airbag leuchten nach tachoumbau von alte auf neue ZE

polorschez
  • Themenstarter

ABS und Airbag leuchten nach tachoumbau von alte auf neue ZE. wie kann ich es wegbekommen? nebenbei noch öllampe blinkt auch...



fehlerspeicher auslesen um rauszubekomm wo genau das prob liegt?

haste auch abs nachgerüstet?


gelöschtes Mitglied

    In der suche gibt 1000 noch den thread. das sind 3 einfachen sachen .
    http://www.polotreff.de/forum/sear...o+auf+neue+ze





    gelöschtes Mitglied

      Also wenn nur der Tacho umgebaut wurde mit nem Adapter muss Airbag und ABS Lampe auf Masse gelegt werden dann leuchten diese nicht mehr und wegen der Öllampe da brauchst du einen Öldruckschalter von einem Neue ZE Modell damit das Signal passt. Steht aber alles in der Sufu.



      Lg


      polorschez
      • Themenstarter

      soweit so gut aber pin 6 und pin 29 sind bei mir auf dem adapter nicht belegt was nun?


      gelöschtes Mitglied

        Lass mich Raten adapter kabelbaum von kunset oder Kufatec.

        Ab zu vw und ne reparaturleitung besorgen 000979018 des tachostecker und das beides auf masse legen .

        Das ne Öldrückschalter der neuen ZE ( Grün 0,5 bar)


        und gut ist ,aber das steht ja alles in der Suche


        polorschez
        • Themenstarter

        genau von kunset. ok werde ich machen... danke


        polorschez
        • Themenstarter

        pin 6 airbag
        pin 29 angeblich abs
        aber nur airbagleuchte ist weg die abs leuchte ist noch da. welcher pin ist jetzt für abs?
        sobald ich pin29 auf masse gelegt hab ist der ausrufezeichen aufgetreten! bitte dringend um hilfe


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen