vw teilemarkt

Suche 60er Innendurchmesser Endpot

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Hi,
hab mir so nen hässlichen Muffler unters Auto gesetzt. Er ist hässlich und viel zu laut, hat aber 60mm durchgehend, was ich ab Krümmer fahre.

Ich möchte ungern eine Verjüngung verbauen, wer kann mir einen möglichst leisen Endschaldämpfer empfehlen? Und wenn er nach gar nix klingt ists mir auch egal, einfach leise soll er sein. Sound kommt eh vom Lader und Motor

Bin dankbar für jede Hilfe, mir ist der Endpot echt peinlich



Wenn die Anlage 60mm Innendurchmesser hat , dann sollte aussen doch 63,5 sein , oder ?
Wenn ja , dann nimm doch einen neueren Bastuck oder sowas . Die sind doch leise genug .


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Jo 63er außen. Gehts noch leiser? Fand neue Bastuck nicht so leise...



ein kumpel fährt im G60 Corrado ne Jetex Fortex mit dezentem Sound. Schön dumpf und nicht aufdringlich!
Oder so ne 0815 AT* Tröte für 50Euronen


die jetex werden aber dröhnig auf dauer, und die atu pötte fangen auch an zu brüllen.
bastuck würd ich mal empfehlen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen