vw teilemarkt

Lackpulver? Falsch lackiert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leutz,

habe meine komplette innnenausstattung schwarz matt lackiert und hab jetzt folgendes problem... Trotz der Tatsache dass ich nach dem Decklack Klarlack gesprüht habe habe ich jetzt an einigen stellen Pulver.. An den stellen ist es halt recht rau und sobald man darüber fühlt hat man lackpulver an der hand...
Was kann ich da machen?
Hat jemand vll irgendeinen Tipp?
1000er Schleifpapier?
Mit nem Fön wegblasen?


Vielen Dank schonmal



Lackpulver? Hab ich ja noch nie gehört...

...du meinst wohl Lacknebel...

...naja du könntest mal versuchen ein Papier zu zerknüllen und damit drüberzureiben - je nachdem geht damit der Nebel runter. Wenn das nix bringt musst wohl neu lackieren - alles andere sieht man nachher immer...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

=( und nochmal klarlack oder so bringt nix? oder halt mit ganz feinem Schleifpapier oder soo?



schleifen und neu lackieren ist meiner meinung nach das sinnvollste bevor du ewig rumprobierst!


Wenn es auf dem klarlack ist, kannste verauchen, mit polietur zu polieren. bei meinem letzten teil wurden die letzten schichten klarlack etwas matt. keine ahnung warum, ist sonst noch nie passiert. habe dann mit politur poliert und es ist topp geworden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich glaube ich habe vergessen zu sagen dass ich schmarz MATT lackiert habe =( politur fällt das schonmal weg laut meinem Lacker... naja fahre später einfachmal bei lacker vorbei und lass es schnell machen=)


Antworten erstellen