vw teilemarkt

215er auf mehr als 9" breite Felgen?

1. 215/35 verbreutet? versuch die ma eingetragen zu bekommen. auf 9j sind min 215/40. keine 35er.

2. hast du eine felge mit 215/35 schon mal gesehn auf net 9J? so life? weißt du wie klach der reifen ist? den reifen kreigst niemal auf ne 10er oder 11er



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die Reifen größe 215/35 auf 9x16" ist ja weit verbreitet.
kann man 215er auch auf 9,5 oder 10 oder gar auf 11" breite Felgen machen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

215/35 hab ich schon zig mal gesehen und kommt auch in Tuningzeitschriften ganz oft vor!

und es ist auch möglich, 225/40 auf 11" zu kriegen, also warum nicht 215(ist doch nur 1cm...)



geh zu nem reifenhändler und frag ob du die auf ne 11er amchen darfst. sie starten anfrage an z.b. dunlop. die werden nei sagen und sagen was du fahren kannst.

mit 215/35 auf 9J is die eintragung genau so schwer wie 175/50 auf ner 8J


Kann Cassius nur zustimmen in seine ganze aussagen.
Dunlop gibt den 215/35 nur bis ein 8,5 felge frei.
Und 215/40 auf einer 10 oder 11 felge wird es mit sicherheit nich geben da der reifen den sehr platt gezogen ist.
Ich habe 215/40 auf einer 9 drauf siehe foto.


gelöschtes Mitglied

    lol und die dann noch auf ne 11j zu fahren lass dir die felgenn doch gleich mit net duennen gummi schicht beziehn ^^


    Hi,
    also für ne 11er brauchst du schon nen 265er Reifen, und dabei haben die Reifenhändler schon Probleme den aufzuziehen.

    mfg studpolo


    polotreff.de
    #8 - 18.07.2005welche breite für 9j# 215er reifen auf einer 9,5 felge reifengröße bei 9j felgen 215 auf 9j
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen