vw teilemarkt

Devil Eyes, bei Blinken geht des Standlicht aus?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

als ich gestern hinter ein Auto gefahren bin ( Ampel stand ) hab ich feststellen müssen, dass bei meinen Devil Eyes des Standlicht ausgeht wenn ich blinke

also wenn ich nach RECHTS blinke, flackert erst des LINKE Standlicht also die LED Leiste und irgendwann geht se dann ganz aus... hör ich aber auf zu Blinken, ist gleich die LED Leiste wieder an ?!?!?!

Hat ja jemand ne Ahnung wie man das beheben kann? BZW. an was es liegen könnte?


Hab grad festgestellt, dass es also wenn ich links blink, des rechte standlicht mit... Und des Standlicht geht nur aus, wenn ich des Abblendlicht an hab...

Ich bin total ratlos leute :(

Danke schon mal im vorraus und ein schönen Sonntag

Lg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen