vw teilemarkt

ZV schliesst beim Starten des Motors

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ein problem mit meiner ZV ,
wenn ich einsteige,schließe die tür und starte den motor schließt die ZV ab , das dumme daran ist ich bekomme die tür von innen nicht auf ..... :(



Orginal ZV oder nachgerüstet?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

orginal ZV mit nachgerüsteter funkfernbedienung



Moter erst starten kurz waren und dann die tür zu machen dann sollten sie sich verschliessen

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich den motor erst starte und dann die tür zu mache verschliesst er die türen nicht , ich hätte aber gern das sich die türen verschliessen, vorallem wenn man durch irgend n ghetto fährt , aber ich möchte schon das ich die türen auch bei laufenden motor öffnen kann , was momentan nicht der fall ist


Achso, ok die Türpins hast nicht mehr?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen