vw teilemarkt

looney tunes breitbau

sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Wer von euch hat sowas an sein auto gebaut?
Brauche tipps und mehr dazu.

in der SuFu habe ich dazu nix gefunden nun brauch ich eure hilfe.

Bedanke mich schon bei euch

MfG
Daniel



http://www.polotreff.de/profil/11868


Lass es besser wird sehr teuer !


sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Kit liegt im keller und nun



find den Breitbaukit echt net verkehrt!Allerdings muss er dann auch tief und die felgen müssen auch mit der kate abschließen...die fahreigenschaften lassen wir mal außen vor...


sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

chris wie kommt das denn jetz das du denn nicht schlecht findes. Hab kommentare von paar jahren von dir gelesen da haste ja gesagt das wäre völliger müll u.s.w


Möcht damit ja nicht rassen sondern auffallen weil wer kloppt sich so ein body kit ans auto?

muss die radkäste flexen was mir jetz schon etwas auf dem keks geht
weil wenn ich kein bock mehr auf das kit hab, müsste ich mir hinten irgendwelche käste rein schweißen. (was vor und nachteile hat)


ja dann mach du mal.dir ist aber bewußt das dein auto ab dem moment des flex ansetzens erstmal ein totalschaden ist und du den wert des autos in bruchteilen von sekunden gegen null absenkst?nur damit du dieses prollo polo kt fahren kannst ,am besten noch mit 50ps unter der haube und die lacher sind auf deiner seite.dazu komen noch die lackierkosten von nicht unerheblichen ausmaß


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    am besten noch mit 50ps unter der haube und die lacher sind auf deiner seite.


    ich weiß gar nicht was die Optik mit der Leistung zu tun haben muss..

    Immerhin würde ich ein 120PS Fahrzeug auch nicht als Wunderwaffe der Kraftübertragung bezeichnen..

    Zitat:
    -Volkswagen Motorsport Schaltung


    Denoch gibt es einige die sich darin wie in einem Formel 1 Auto zu fühlen scheinen...

    Also was soll das? Hier wurde nach Technischer hilfestellung gefragt und sonst nichts...


    Das passiert leider immer öfter, aber ich stimme dir voll und ganz zu R-Line.
    Shorty


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    Ich will damit kein rennen fahren brauch keine 200 ps unter der haube.

    Möchte mein spaß damit haben denn man lebt nur 1 mal im leben, es gibt auch viele andere sinnlose sachen die sich leute ins auto in bauen und die anderen finden es cool und ander find es wiederum schwachsinn.


    Und über lackieren muss man sich keine sorgen machen denn der wagen wird einmal komplett lackiert.



    na dann mal los , ich freu mich drauf


    bin auch dafür. sieht man echt nicht oft! Und wenns alles schön ordentlich gemacht ist und auch von den spaltmaßen her stimmt dann siehts echt lecker aus!


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    Ja muss abwarten hatte ja auch gedacht mir ein zweiten 6n zu holen wo er schon hinten an denn radkästen am rosten ist.


    inspizier mal ordentlich wo noch überall rost ist. wenns nur hinten am radlauf ist ist ja kein problem. Wird doch eh neu lackiert. ist dann nicht wirklich viel mehr aufwand.


    guck nur das du auch alles erwischt wenn du dir nen neuen holst weißt du auch nicht was dran ist.


    Zitat:

    nur damit du dieses prollo polo kt fahren kannst ,am besten noch mit 50ps unter der haube und die lacher sind auf deiner seite.


    Wie schon oben gesagt, Optik muss nicht gleich mit Leistung verbunden sein. Was in meinen Augen dann eher schon lächerlich ist, wenn man sich sone Mega Musik Anlage ins Auto baut und die Karre sieht aus wie Rotz.

    Finde den Breitbau echt schnieke! Aber mit VIEL arbeit und hohen Kosten.


    gelöschtes Mitglied

      So ein Breitbau würde mich auch Interessieren.

      Wie heißt das Kit bzw. kannst du mir den Link dazu per PN geben?


      und wenns gemacht ist hätt ich gern ne genaue kostenaufstellung


      gelöschtes Mitglied

        @ polocruisiengti deine bemerkungen sind hier voll unangebracht . Mit 25 sollte man schon etwas mehr im Kopf haben! Wie viele tunen nur auf Optik und fahren mit 50 oder 60 ps Motoren rum ?!


        So zurück finde den breitbau von Loony auch richtig geil . Hab selber die streetfighter heckschürze zu Hause aber in der normalen Ausführung...


        gelöschtes Mitglied

          @ Sebi87

          Da muss ich dir Recht geben... hab selbst nur 50 PS aber trotzdem probiert man halt das Auto recht schön hinzubekommen... Optik ist nunmal das wichtigste (für mich zumindest)... Das sind ja keine Rennwagen...
          hauptsache es fährt und sieht gut aus =)


          sol-power
          • Themenstarter
          sol-power's Polo 6N

          liebe leute das hilft mir nicht viel weiter wie ihr das findet wie viel leistung der polo hat. Der hätte auch 34 ps haben können das ist mir wurst. wenn ich 300ps im auto hab baut ihr auch ein spoiler auf dem dach der doppelt so breit wie das auto um am boden zu bleiben ne .


          Wer hat plan davon.
          Villt ein karosserie bauer der mir weiter helfen kann.


          Body kit find ich auch schön und loony tunes verkauft denn auch nicht mehr.


          naja ich find er hätte es netter ausdrücken können

          aber ich bin auch der meinung, dass vor der optik immer die leistung kommen sollte
          aber das soll jeder machen wie er will, is ja auch ansichtssache

          aber den breitbau find ich trotzdem ganz cool
          wusste nicht, dass es für den 6n sowas auch gab


          sol-power
          • Themenstarter
          sol-power's Polo 6N

          ja schon aber was soll man machen man kann nicht immer 100% freundlich sein und hab ja auch niemand angesprochen.

          Ja es gibt noch 2 weitere breit bau kits aber eins sieht schrecklich aus hab es live gesehen und war nicht mein geschmack.


          meinte auch polocruisiengti mit " das hätte man freundlich sagen könne"


          gelöschtes Mitglied

            Ich find so ein Breitbau auch geil aber ich hätte nur die kotflügel vorne front hech und schweller genommen und die seitenteile in bleck verbreitert.

            aber grundsätzlich find ich sowas toll.

            rieger gto


            Mkey, um auf die eigentliche Frage zurückzukommen:
            Looney Tunes ist schon eine bekannte Marke und die Teile sind auch qualitativ hochwertig Made in Germany.
            Nur wenn ich überleg, dass ich damals zusammen mit nem Karosseriebauer über 2h gebraucht hab um allein meinen Rieger-Heckansatz anzupassen, wirst du mit deinem Body-Kit jede Menge Spaß haben. Um Anpassarbeiten wirst du definitiv nicht rum kommen.
            Ich würde mir auf jeden Fall professionelle Hilfe holen.
            MfG


            gelöschtes Mitglied

              man kann den rieger heckansatz von dir mit nichts anderes vergleichen.

              das der absolute schrott passgenauigkeit besitzt ist schon lange bekannt.

              und wenn man das bodykit selber noch nicht in der hand hatte zum verbauen kann man sich auch kein urteil erlauben


              sol-power
              • Themenstarter
              sol-power's Polo 6N

              wo ist die hilfestellung ?


              Merkt ihr was ?


              Wer könnt mir das villt ans auto machen (karosserie bauer oder die plan davon haben)?


              hast mal gegoogelt sol-power? ^^
              weil was bei google nich zu finden is, gibs auch nich ^^ (scherz)

              is glaube die erste vernüftige hilfestellung ^^

              greetz ^^


              du hast es doch im keller liegen. halt es mal an. überprüf das Teilegutachten mal was alles drinsteht und bau es dran bzw. lass es anbauen.

              kannste beim karosseriebauern oder vllt sogar bei deinem kfzler machen lassen. einfach mal rumfahren und nachfragen wers macht.

              ich glaube hier im forum können dir nicht viele was genaueres zu sagen als du selbst rausfinden kannst. du hast es immerhin.


              sol-power
              • Themenstarter
              sol-power's Polo 6N

              gfk kotflügel müssen ran und die radkästen hinten muss ich größer machen


              Na ... Gibt es hier schon was neues oder alles verworfen ? ...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen