vw teilemarkt

gestank beim kaltstart

polorschez
  • Themenstarter

hi leute hab da so ein gestank beim kaltstart nach abgas oder benzin weiss nicht so genau was kann das sein?



Hab ich auch.
Finde ich jetzt aber nicht so wild.. ist ja nur kurz und das nur direkt nach dem Kaltstart.
Ich glaube nicht dass es weiter schlimm ist, oder?


polorschez
  • Themenstarter

ja klar ist das schlimm. ich möchte diese gase nicht wirklich gern einatmen und manchmal sind sie sogar nicht auszuhalten und exrtem!



Ja ok dann reden wir vielelicht doch von etwas anderem
Bei mir liegt danach nur ein leichter Hauch von Benzingeruch in der Luft..


polorschez
  • Themenstarter

schön und gut ich suche aber nach einer lösung....


gelöschtes Mitglied




    verbraucht das auto mehr als sonst ?
    wurde im motorraum irgendwas gemacht ?
    beispielsweise luftfilter erneuert oder so ?
    viele vergessen am luftfilterkasten den kurbelgehäuseentlüftungsschlauch wieder draufzustecken, was dann tierischen abgasmief ins innere des autochens befördert.


    Wie soll dir einer helfen wenn keiner weiss was für einen Wagen du fährst...was für einen Motor du drin hast und so weiter...n bisschen mehr Infos wären vllt ganz nützlich...hier hat keiner ne Wahrsagekugel oder sowas stehn...


    polorschez
    • Themenstarter

    verbrauchen tuts eig. nicht mehr, hab nen sportluftfilter drinn aber schon seit jahren. der schlauch is auch dranne. ich bin schon verzweifelt...


    Ach bei dir riechts im innenraum?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wie soll dir einer helfen wenn keiner weiss was für einen Wagen du fährst...was für einen Motor du drin hast und so weiter...n bisschen mehr Infos wären vllt ganz nützlich...hier hat keiner ne Wahrsagekugel oder sowas stehn...


      da hat er recht.
      auspuffanlage auf undichtigkeit geprüft ?


      polorschez
      • Themenstarter

      auspuffanlage dicht


      Zitat:



      komm mal runter kollege, von dir will ich ganz bestimmt nix mehr wissen tschüss!


      1. Bin ich weder dein Kollege noch Hommie noch sonst was
      2. Brauch ich net runterkommen...wollte dir ja nur helfen dein Problem vllt etwas einzugrenzen...
      3. Solltest du mal dein Verhalten hier überdenken.So hat sicher keiner Lust dir zu helfen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen