vw teilemarkt

Suche altes PC Spiel

PoloManu
  • Themenstarter

Hey, ich bin auf der Suche nach nem älteren PC Spiel, kenn leider nicht den Namen. Ich weiß nur noch soviel:

- Es ist etwa von Anfang/Mitte der 90er Jahre
- ein Jump'n'Run/Shooter
- Die Hauptfigur hatte glaub ich einen roten Anzug
- Man konnte Waffen und ein Jetpack aufsammeln.

Duke Nukem mein ich übrigens nicht

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.



2D oder 3D?


PoloManu
  • Themenstarter

2D.



100 pro duke nukem 2!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder son spiel mit soner art roboter?
    Da gab es auch mal was mit nem roten anzug usw


    PoloManu
    • Themenstarter

    1. nein Duke Nukem meine ich nicht.

    2. Keine Ahnung, ob es ein Roboter war.

    Falls es hilft, es waren keine so rechteckigen Ebenen, wie bei Duke Nukem sondern eher unregelmäßigere Ebenen, ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    Ich glaube ich hab die Lösung.
    Es gab auch einen Multiplayer, bei dem der andere dann blau war, oder?


    PoloManu
    • Themenstarter

    davon ist mir nichts bekannt.

    Ich würde nicht auf dem rot rumreiten, bin mir da auch nicht mehr 100% sicher... ist leider auch schon über 15 Jahre her^^


    Jap kommt hin mit der Zeit
    Ich guck einfach Mal.
    Wenns mir einfällt melde ich mich, egal ob es das jetzt ist oder nicht
    Ps: wofür brauchste das eigentlich?



    PoloManu
    • Themenstarter

    Ich brauchs nicht unbedingt, mir ist es nur mal wieder eingefallen, aber den Namen kenn ich leider nicht mehr.


    Alien Storm....Agent Amstrong...würde mir jetzt so einfallen...


    PoloManu
    • Themenstarter

    Alien Storm kommt dem optisch schon sehr Nahe, ist es aber nicht. Das andere ist es auch nicht. aber danke schonmal


    Das klingt sehr nach einem mir bekannten Spiel. Den Namen kenne ich auch nicht mehr, würde es aber gerne wissen.

    Hatte man unter anderem einen Laser? Und kam nach einigen Lavels eine Art Pflanzenwelt, quasi draußen, nicht mehr drinnen?


    PoloManu
    • Themenstarter

    Ja, das mit dem Laser und der Pflanzenwelt klingt auch so wie das, was ich meine. Danke da kommen wir doch schonmal weiter.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen