vw teilemarkt

Fächerkrümmer am ABU Probleme

0L!
  • Themenstarter

Hallo zusammen
habe in meinem Polo 86c einen Golf 3 ABU Motor verbaut.Wollte jetzt nen fächerkrümmer montieren nur das Problem war , das er nicht passte.
Er schlägt an die antrriebswelle und gegen die ölwanne....
habe mal adapter gesehen nur leider find ich die nicht wieder...vllt kann ja jemand von euch helfen....
mfg Oli



Zitat:

Er schlägt an die antrriebswelle und gegen die ölwanne.

An die Antriebswelle? Meinst du den Stabi? Zum anschlagen an der Ölwanne: Da hilft nur anpassen vom FK, weil der ABU etwas höher ist als die 86c-Motoren.


köntest es mit nem fächer für den 6n versuchen... da must du maximal das rohr an fächerausgang anpassen. das mit dfem adapter war nur für den orginalen polo krümmer+hosenrohr...
gruss dieter



0L!
  • Themenstarter



sorry meinte stabi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen