vw teilemarkt

Tacho beleuchtung/komplett set

Black717
  • Themenstarter

Huhu,

ich möchte mir gerne so etwas einbauen
http://cgi.ebay.de/Plasma-Tacho-Tachoscheiben-VW-Polo-3-6n-200Km-h-5000RPM-/200335182666?pt=DE_Autoteile&hash=item2ea4e84b4a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

doch leider geht meine anzeige bis "6000" Drehzahl siehe Bild.

Meine Frage wäre gibt es ein Tacho-komplettset für meins ?
Habe im Internet ein bisschen rumgeguckt aber leider nichts gefunden...

Und noch eine Frage kann man die Zeiger einfach so abnehmen oder sind die .geeicht. und ich darf die nicht ohne weiteres entfernen ?



IMG043.jpg
IMG043.jpg

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Plasma-Tacho-Scheiben-blau-200-KMH-/130527177779?pt=DE_Autoteile&hash=item1e6406ac33&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nadel kannst abnehmen und wieder drauf stecken, musst aber wieder richtig drauf stecken. Sieht aber bescheiden aus wenn die Lcds und die Beleuchtung noch grün sind.


Black717
  • Themenstarter

danke

hmm ich habe noch keine ahnung so wirklich von polo 6n oder allgemein von sowas wenn ich die kleinen lcd´s auch in eine anderen farbe möchte muss ich ja sicherlich die kleinen lämpchen dahinter tauschen nicht das mein tacho so bunt wie ein regenbogen ist..... was wäre denn besser alles mit kleinen lämpchen beleuchten oder so ein komplett set ?

Genau so wie du es hast mag ich es das sieht richtig gut aus



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schaue mal hier nach. Dort findest Du sehr viele Informationen zum Thema Tacho

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Komplett-Sets gibt es für die verschiedenen Tachos. Vorher solltest Du wissen, ob Du einen VDO, Motometer oder TRW-Tacho hast. Am besten ausbauen und nachschauen.

    Eine gute Anleitung findest Du hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Anbei mal mein Tacho bei Tag (frisch zusammengebaut) und bei Nacht (eingebaut).


    Harlekin01.jpg
    Harlekin01.jpg
    Harlekin02.jpg
    Harlekin02.jpg

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen