vw teilemarkt

Suche Tipps für meinen Radlauf

*Devilicious*
  • Themenstarter

Guten Morgen erst mal

ich wollte die Tage mein Radlauf hinten spachteln bei meinem polo der erste versuch ging etwas daneben
nun bin ich auf der suche nach einer art anleitung oder evtl. ein video damit mir das nicht nochmal passiert

danke schon mal und schönes wochenende



Radlauf spachteln? Was hast denn vor?

Also wenns dicker als max. 1 mm werden soll geb ich Dir den Rat es sein zu lassen...


*Devilicious*
  • Themenstarter

er wurde schon mal gespachtelt mit allem drum und dran, aber 1. es war zu kalt 2. es ist zu fett und 3. hab ich es nicht selbst gemacht -.-

und weil ich da kein mehr ran lass mach ich das jetz selbst neu und in schön

wenn schon jemand erfahrung hat wäre ich nicht abgeneigt mir auch was sagen zu lassen



Tipp: so wenig spachtel wie möglich! evtl. verzinnen!


*Devilicious*
  • Themenstarter

prima danke schön


Antworten erstellen

Ähnliche Themen