vw teilemarkt

Keine Lautsprecher im Neuwagen

gelöschtes Mitglied

1000€ für Radio, LS , Antenne und Kabelbaum + Klima naja geh mal in den Freien Markt und lass diese Komponenten nachträglich einbauen, mal sehen ob man das mit 1000€ hin bekommt ...

Ne ganz ehrlicch der Preis ist weder wucher noch doof, und eine Fachwerkstatt rüstet dir die HiFi-Sachen nicht günstiger nach und dann gibts immer noch keine Klima.

naja und den Satz

Zitat:

Ja ja, die jugend von heute: Klima ist absolutes muss! So ein Stuss!
    Mein erstes auto hab ich 1970 gekauft - da haben eure eltern noch windeln getragen.

lassen wir mal unbetrachtet weils einfach dünnpfiff ist...

Richtig, wenn ich mir so ein Auto hole spare ich nicht läppische 1000 Euro und verzicht auf sowas und wills danach nachrüsten lassen in der hoffnung 2 3 Euro zusparen. Ist doch Quark. Und wie hier schon gesagt wurde...der Wiederverkaufswert mit Radio und Klima ist aufjedenfall viel höher als ein Auto ohne alles

1970 gabs noch die DM und alles war besser XD
    1970 gabs so spielkram nicht also hats auch keiner vermisst
    2011 ists standart und gehört dazu

wenn du so an der alten zeit hängst dann hol dir nen käfer oder renault R4 ^^
    da haste dann so überflüssigen kram nicht

sry ^^

Hallo, habe ein 6n2 ez 2001, ohne radiovorbereitung, laut vw gibt es keinen fertigen Kabelsatz, ist es moeglich sich die kabel woanders zu kaufen? Falls ja, kann mir einer sagen wo?

Wäre super,
    Danke mal

Antworten erstellen