vw teilemarkt

Lg USB Radio LCD 300ar Problem!

Pologerät
  • Themenstarter

Moin ersma zu meiner Technik:
Blaupunkt Endstufe 1x400W
Aston CAB 300 Bassbox
2x mittelhochtöner jeweils 100W
Sony Xplod Radio, nen älteres.
So hab seit 2 Tagen vom Kumpel das LG LCS 300 AR in meinem Polo. Anfangs lief alles ganz Okay bis auf das ich Subwoofer Einstellungen vornehmen konnte wie blöd und es nichts gebracht hat, Bass blieb gleich. Jetzt hab ich das Problem dass wenn ich lautet mache die Lautsprecher kratzen und das ab Vol. 19 von 50. Hab vorne neue Boxen reingebaut weil ich dachte die sind hin, aber hab mit denen das gleiche Problem, dann hab ich alle Kabel überprüft alles ok. Hab eben das alte Radio angeschlossen und siehe da es läuft ohne Probleme.:(
Wo könnte jetzt das Problem sein? Ich meine das ist neu er hat es noch nicht benutzt. Ich hoffe mir kann einer helfen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen