vw teilemarkt

Schweller Li und re Geschweisst und Knarcksige Lenkung ... Kosten In Ordnung ?

Freeway
  • Themenstarter

Hallo,



inzwischen bin ich wieder inner Werkstatt und die Schweller Li und re sollten von der Werkstatt geschweißt werden.



Die Lenkung war zeitweise falsch eingestellt und wurde Korrigiert, allerdings war die Lenkung seit Anfang ich den Wagen hatte etwas knacksig, es knackte oftmals bei Links und rechts Lenkung trotzdem waren keine Einschränkung vorhanden lies sich lenken, der Wagen hat keine Servo!



Hat sich immer so angehört als würde da nen Plastikteil defekt sein. also habe ich das auch ma in Auftrag gegeben, Meister sagte müsste bestellt werden würde ca. 80 € kosten keine Ahnung wie das Teil heißt was er Einbauen muss.



Summarum habe ich ca. 200 € bezahlt war das in Ordnung ?



Bilder habe ich ma hinzugefügt vom Schweller....


Inzwischen wurde es geschweißt und mein Lenkrad knarckst auch nicht mehr nur unten iss alles zum Teil schwarz sieht klebrig aus aber habs nich angefasst, was genau ist das denn ? Dachte man schweißt oder gehört das dazu ?

Mir sagte man würde ca. 2 Jahre halten *hoff*

Danke für Eure antworten und Anregungen )



auto 3.jpg
auto 3.jpg
AUTO1.jpg
AUTO1.jpg
AUTO2.jpg
AUTO2.jpg
IMAG0001.jpg
IMAG0001.jpg
Auto-unten.jpg
Auto-unten.jpg

Sieht so aus als wäre ein Blech aufgeschweißt und dann mit Unterbodenschutz zugekleistert worden.
Fürn Tüv Reicht es, aber das Gelbe vom Ei ist das nicht.
Normalerweise trennt man das Rostige Blech raus, Punktet ein neues Blech rein und Verzinnt dann alles sauber (von innen gibts dann meistens noch Wachs).


Freeway
  • Themenstarter

Ok dann weiß ich Bescheid, naja was will man wohl für 200 € erwarten Hauptsache der Wagen kommt durch den TÜV Wenn ich das Professionell machen gelassen hätte , wäre das sicherlich sehr Teuer geworden



gelöschtes Mitglied

    würde aber auf jedenfall Hohlraumversiegelung in die Schweller sprühen und des nich zuwenig


    Aber nicht das da garkein Blech hingekommen ist sondern nur Karosseriekleber mit Unterbodenschutz^^

    Muss man heute ja schon aufpassen. Ich stell mich gerne daneben, wenn du an meinem Auto was machen.


    Freeway
    • Themenstarter

    Spätestens beim TÜV-Termin kommt die Wahrheit ans Licht dann Schlage ich dem den Bericht um die Ohren .... dann muss ers mir Umsonst Korrigieren Daneber kann ich nich stehn der hat immer zig Autos stehn und arbeitet die Pö Pö ab und irgendwann kommt dann meiner dran aber ich glaub nich das der so Sachen macht wäre ja Geschäfts schädigend für Ihn ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen