vw teilemarkt

Suche ABE für EInarmwischer! Dringend!

Erischmand
  • Themenstarter

Hallo,
ich brauch dringend ABE oder TEileGutachten für nen Einarmwischer für Polo3! Muss die Woche zum TÜV


bitte schickt an
lan_madness@hotmail.com


Vielen Dank schonmal!



du hast Post.


Naja is zwar nur ne Bonrath ABE aber ich hoffe ich hab dir damit geholfen is ja besser wie nix


gelöschtes Mitglied

    Hi, kannst du mir das teilegutachten oder die ABE bitte auch mal schicken.

    hier meine E-mail adresse:

    colditz@blue-cable.de

    Danke schonmal im Vorraus.



    ja kann ich machen aber leider erst morgen da ich den scan nur auf der arbeit gespeichtert habe. Und heute sitz ich leider in der schule


    gelöschtes Mitglied

      ja geht in ordnung.

      DANKE


      ich habe die abe von jom wenn jemand die benötigt


      gelöschtes Mitglied

        Wäre super von dir wenn du mir die abe mal rüber biemen könntes Redbaron-bmx@web.de schonmal fettes merci!


        so habs verschickt


        HI,
        ich brauch das teile gutachten vom jom!

        BITTE!
        Schickt an polo86c5555@web.de
        Danke



        gelöschtes Mitglied

          Hi, ich könnte beide ABE´s gebrauchen mal sehen mit welchen ich eher durch TÜV komme bitte senden an sebastian@adam-hamburg.de
          THX


          ich bin zwar spät drann aber ich brau auch die abe für den scheibenwischer.

          selly-@gmx.de


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen