vw teilemarkt

Quietschgeräusche in der Vorderachse beim 9N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab meinen Polo im September 2002 gekauft! ich muß jetzt mittlerweile das vierte mal in die werkstatt mitt dem wagen weil ich geräusche in der vorderachse habe! mich würde interessieren ob einer von euch oder vielleicht sogar mehrere auch probleme solcher art haben!?



gelöschtes Mitglied

    Schonmal drangedacht das es vielleicht die Bremsen sein könnten ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Witzig! das ist ein bischen zu einfach!
    die geräusche komm nicht direkt vom rad sondern von der radaufhängung!



    gelöschtes Mitglied

      Siehe meinem anderem Thread: hatte genau das gleiche Problem, mein Auto ist allerdings erst 2 Monate alt.

      Siehe Anhang: das eingekreiste Teil wurde getauscht, danach hat nichts mehr gequietscht.Allerdings habe ich jetzt andere Probleme....

      Laut VW-Werkstatt sind von den Lagern einige Chargen defekt, vor allem bei den ersten 9N-Polos, zu welchen deiner definitiv gehört.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die Teile die dort makiert sind wurden bereits gewechselt! Das Problem kam trotzdem wieder! da haben die in der werkstatt gesagt vw würde an dem problem arbeiten und nach 2 monaten kamen sie auch mit einer lösung rüber! danach war es auch eine zeitlang gut aber das quietschen kam trotzdem wieder! aber danke für deine hilfe


      polotreff.de
      #6 - 03.07.2004vw polo 9n2 vorderachse quietscht vorderachse 9n http://www.polotreff.de/forum/t/2135 polo 9n 1,2 2004 geräusch vw polo 9n2 felgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen