vw teilemarkt

G40 Motor *umbau*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich wollt mal fragen ob das geht, und ob man das eingetragen bekommt!

Ich hab ein 1.0 L mit 50 PS Polo, und wollt mir ein G40 Motor holen!


Was brauch ich denn alles für den umbau?



gruß
Matze



ehm... 6n gabs ab ende 94... aber der G40 ist dann älter als deine karre...
das geht schon mal gar nicht
wenn motorumbau dann mit nem motor jüngeren baujahrs ansonsten kriegste das kein stück eingetragen...


hmm soweit ich weiss, darfst dich in der Schadstoffklasse nicht verschlechtern....

musst dich mal nach einen KLR umsehen, glaube aber kaum das es das für´n G40 gibt....

frag am besten beim TÜV nach, die beissen da nciht wenn du die was fragst dafür bekommen die das geld



Also im 6N bekommste keine G40 eingetrageb wegen der schlechteren abgasnorm.
Für ein 6N würde ich entwerder den 16V oder GTI nehmen weil die bekommst eingetragen oder sogar ein 1.8T


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke


also es gibt 2 oder 3 polo6N mit G40 maschinen aber die eintragung ist zwischen gut und böse

Also schwarz beim ali oder russen um die ecke oder musst ne tüver finden der das macht aber da kannste meinst lange suchen

Habe extra ne PIC mit gepostet damit ich mir nicht wieder solchen dummen sprüche an hören muss von leuten die ihre karren bei ATU tunnen lassen!

gr33Tz cOsMiCrAw


polomotor10.jpg
polomotor10.jpg

polotreff.de
#7 - 18.07.2005g 40 sprüche 1.0 g40 umbau umbau 1.0 auf g40 sprüche g40 g40 sprüche
Antworten erstellen

Ähnliche Themen