Klar, das ist n 22,2mm HBZ. Teilenr hab ich leider nicht, aber das Teil war meines Wissens im Passat, Golf G60, Scirocco 16v, etc (wichtig: in Fahrzeugen ohne ABS und mit Girling 54er Sätteln auf der VA).
Und welchen BKR?
BKV is von den selben Fahrzeugen (9") und BKR nehm ich den vom G40/3F.
Ha von mir is das HERZ und die Bremse
Ja wenn ich das so sehe bin ich fast Traurig das ich es weggegeben habe, aber is ja in guten Händen...
Freut mich das es bei dir voran geht..
Ich fahr inzwischen auch kei Polo mehr, sondern Golf 1 Cabrio 16v (OHNE KAT)
Ich würd die Blechverlängerung wenn schon bis zum Radhaus ziehen, sonst siehts gut aus ; )
Da kommt auch noch was, allerdings brauch ich zuerst die besseren Kotis, da ich mir die Arbeit nicht zweimal machen möchte.
ich hätte noch 2 im Traumzustand aber du weisch ja manche dinge muss man für schlechte zeiten aufheben ;p
Da müssen die Zeiten aber extrem schlecht sein, dass die Teile an deinen Golf passen
sobald mir ma das richtige 2erchen unter die finger kommt ich heul meinem blauen so nach wo ich für slalom gebaut hatte ;(
Was bin der letzten Zeit passiert ist:
-Alle offenen Rohrenden vom Käfig haben Kappen bekommen
-Türstreben fertig
-Gurtstrebe eingesetzt
-Verlängerung der Front hat ne gleichmäßig umlaufende Kante bekommen
Kuggsch demm Bildaz
Ist ja bald ferddig
Ich hoffs!
Hab diese Woche n paar Dinge bestellt:
- Benzinpumpe
- Benzinfilter
- Golf 1 Außenspiegel
- Spallüfter
- Adapter für Benzindruckanzeige
- Wassertemperaturanzeige
Das erste Päckchen der Firma Röttele müsste auch in den nächsten Tagen eintreffen.
Ladeluftführung wird zur Zeit geschweißt (hat n bisschen gedauert, da mir das n Bekannter macht).
Des Weiteren bekomm ich in den nächsten Tagen noch n Satz OMP Vollschalen mit satten 4,6kg/Sitz. Ich muss wieder n bisschen was an Gewicht wegen dem Käfig gutmachen...
Kabelbäume sind auf Kurzschlüsse geprüft und am WE bekomm ich Besuch vom Nils zum Verkabeln.
So bissle ging was voran heute Mal alle Stecker beschriftet wo was hinkommt
Zitat:
So bissle ging was voran heute Mal alle Stecker beschriftet wo was hinkommt
Gestern Abend hab ich noch neue Schrick-Hydros bestellt und vergangenes WE kamen die bestellten Teile von letzter Woche und n Ölcatcher.
Im Moment warte ich noch auf die Antwort vom TÜV, ob ich 3"-Sechspunktgurte eingetragen bekomme; wenn ja, werden die dann auch noch im Laufe der Woche bestellt.
Den umgebauten LLK hab ich am WE auch abgeholt; die Ladeluftverrohrung bekommt noch den Unterdruckanschluss und CO-Potiadapter.
Außerdem habe ich noch einen Adapter für den Lader schweißen lassen, so dass der Ansaugkanal von Luftfilter zum Lader durchgängig 55mm hat und glatt ist. Somit entfällt der original Ansaugschlauch.
Den LLK sieht man auf einem Bild vom Nils; mach am kommenden WE nochmal genauere Bilder.
Hier auch nochmal ein "offizielles" Danke an Nils; alleine hätt ich mich wahrscheinlich minimum n ganzen Tag mit dem Kabelgeraffel beschäftigt...
Gerne mein Jung' war alles top... Bis auf den blitzer beim heimfahrn... :(
ich mag die derby front irgendwie nicht
Zitat:
Gerne mein Jung' war alles top... Bis auf den blitzer beim heimfahrn...
ich mag die derby front irgendwie nicht
Zitat:
Bei der Front bin ich auch noch am überlegen; beide haben was, find ich.
Der Abgasstrang is durchgepunktet.
Zitat:
alles geschmackssache aber ich find die runden scheinwerfermit emblemimgrill 100mal geiler
Zitat:
AEM oder Innovate.
Seh keine Bilder :/
Wenn dann als Kombi, also Sonde inkl Anzeige.
Ich hab ne Raid Sport Lambadaanzeige drin; soll nicht 1000% genau sein, Vergleichswerte reichen mir. Dementsprechend hab ich die originalen Lambdasonden.
Ich hab jetzt ne Stunde lang im Einzelupload hochgeladen.... Chronologie stimmt jetzt halt nicht so ganz.
Sieht gut aus. Müssen demnächst mal wieder tele.
Warum haste nicht gleich ne ordentliche Kombi gekauft? Ich mein die 70€ + 1XX€ für ne Breitbandsonde hätteste gleich eine Anständige kaufen können, meinst nicht?
Zitat:
Warum haste nicht gleich ne ordentliche Kombi gekauft? Ich mein die 70€ + 1XX€ für ne Breitbandsonde hätteste gleich eine Anständige kaufen können, meinst nicht?
Am Wochenende habe ich den Käfig kurz vor Verendung gestellt: 20 Knotenbleche eingeschweißt; ich konnte am Samstagabend den Gummihammer nicht mehr halten
Abgasstrang ist fertig; Nähte werden noch mit der Topfbürste sauber gemacht, ebenso wie das Endrohr.
Ventildeckel habe ich fast zwei Stunden angeschliffen, dann lackiert und den Lack zwei Stunden in der Sauna bei knapp 90°C eingebrannt. Der Glänzt wie n polierter Affenarsch.
Außerdem hab ich meine Zündkabel nach zweiwöchiger Lieferzeit bekommen; Magnacor Competition mit 8,5 Silikonummantelung und 1,7mm edelstahlumwickelter Litze. Was richtig edles Mein Vater wollte sie mir schon für seinen MG B wegnehmen
Die Gewichtsverteilung habe ich durch den Käfig auch in den Griff bekommen; das Fahrwerk muss an der HA um ca 3cm hochgeschraubt werden, um das Niveau der VA zu bekommen.
fein fein
Ey ich will mein Motor wieder bau den ma schnell aus
Wird ja immer schicker dein zwerg, da muss ich doch bald ma vorbeischaun aufn rennpils