PS; Käfig wie sieht das wegen eintragung aus ?
Bausch mir au son ding (nur gepunktet)
Rennpils immer gerne Bin kommende Woche am Non-Stop-Wurschdeln; der Bock muss fertig werden
Käfig steht eigendlich nichts im Weg, da können wir ja beim Boxenstop mal quatschen.
Wegen der Eintragung: Ich hab den nach den FIA-Vorgaben gebaut; das bedeutet, normal ist das problemlos eintragbar (Einzelabnahme).
Ja wir reden , aber wie gesagt nur gepunktet Schweißer hab ich ;p
dann schau ich dieses WE evtl ma vorbei
Gerne Ruf halt vorher kurz an, da ich noch n paar Dinge besorgen muss
s Cabi muckt ;(
ey du spitz wie schauts aus morgen smalltalk+motorsport ?
In Abtsgmünd ist Ostalbrally
So, das sich hier ja nix tut, schreib ich ma weiter
War gestern beim Niggöööööö und es ging bissl was voran
30Meter Kabel liegen hier unterm Kotflügel!
alter da gehts ja ab, wird zeit das nico sich ma a gescheite garage zulegt zum schrauben des ja übel
Wo ist der "Gefällt mir" button?
So, jetzt bin ich endlich dazugekommen, das Teil hier upzudaten. Projektarbeit ist geschrieben und hat trotz dem unvollständigen Zustand mehr als 70 Seiten.
Danke an den Nils, der mir beim Verkabeln geholfen hat; ich hab wieder mal was gelernt!
Der Käfig ist fertig und muss nur noch vollends lackiert werden. Instrumente sind ebenfalls verkabelt.
Das Beste: Heute wird mein G45-Lader endlich verschickt! Dh wenn alles klappt, werd ich am WE das erste Mal den Schlüssel drehen...
Weitere Updates folgen.
Zum Schlüsseln hats am WE leider nicht gereicht, da mir Samstags etwas dazwischengekommen ist.
Ich denk man sieht aber, dass es demnächst so weit ist.
nochmal eins, das weniger verwackelt ist
Hast du meine laderhaelfte?
Alter Falter. dein Polo wird echt Hammer. Ab ins Abo
Danke
- Tank eingebaut
- Benzinpumpe eingebaut
- Spritleitungen verlegt und angeschlossen
- Kühlsystem fertig
- Öl im Motor
- Benzin im Tank
- Innenraumkabelbaum gestrippt und angeschlossen
Scheiben hab ich nebenher auch noch eingebaut.
Dienstag werd ichs versuchen.
"gefällt mir"
Ich hab gestern noch gesehen, dass der Grill auf der Fahrerseite nicht richtig sitzt; da muss ich wohl nochmal ans Blech.
Ich vermute, dass die Front an der Stelle n leichten "Batscher" hat...
Front ist einigermaßen gerichtet; muss da aber nochmal ran.
Gestern hab ichs mit dem Motor mal versucht; die 35A-Batterie tut sich ziemlich schwer und die Kabel in den Innenraum sind noch etwas zu dünn.
Am WE werd ich da nochmal fette Kabel reinlegen und evtl ne 50 oder 60A-Batterie besorgen.
Good Luck, wenn du dir schon soviel Mühe machst mit den Kabeln. Optik hab ich gar nicht eingesehen. Leistung und Standfest war Priorität. Find ich aber gut, Schließlich liegste noch gar nicht so schlecht in der Zeit, Sommer hat gerade mal angefangen : )
Motor baut sehr schön Öldruck auf, Zündfunke perfekt vorhanden, Benzindruck bei ca 3,8 Bar mit originalem Regler; die Einspritzventile öffnen bis jetzt nur noch nicht... Mal sehen, was ich morgen noch machen kann.
Halte mich auch auf dem laufenden! Werd heute n andres Zünschloss versuchen!
Habs gerade nochmal versucht; wenn ichs richtig gesehen und gerochen habe, machen die Düsen auf und es kommt Sprit im Zylinder an. Das nächste Problem ist der Anlasser; der scheint ein wenig vernudelt zu sein und stammt aus einem NZ. Hab vorhin gleich einen vom G40 bestellt.
Die Spannung steigt ins Unerträgliche!
Das nächste WE wird zeigen, ob er gewillt ist...
Vorhin lief er das erste Mal!
Fazit: Anlasser war hinüber und falscher Lichtkabelbaum.
Morgen gehts weiter
Das klingt doch super...
Nach einer nervenaufreibender Fehlersuche läuft er endlich zuverlässig und springt sauber an.
-Anlasser war defekt
-falscher Lichtkabelbaum
-zu hoher Benzindruck
-Kabelbruch Zylinder 2 und 3 an der Einspritzleiste
-Lichtmaschine defekt, was heute Mittag einen astreinen Motorraumbrand mit
sich zog
Zitat:
Lichtmaschine defekt, was heute Mittag einen astreinen Motorraumbrand mit sich zog
Zitat:
autsch, aber alles heile geblieben?
Echt bittere Geschichte die letzten Wochen. Wenn was ist kannst ja wieder anrufen ; )
Zitat:
Echt bittere Geschichte die letzten Wochen. Wenn was ist kannst ja wieder anrufen