vw teilemarkt

Hat jemand schon erfahrungen mit diesen Rückleuchten?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

1. Rückleuchte:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2. Rückleuchte:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie ich schon von hier bissen rumlesen mitbekommen habe, ist die nr 2 nicht so gut, da er undicht wäre und etc oder? aber was mit der 1 ? naja schreibt mir mal einfahc alle hier rein weil muss mich entscheiden, welchen ich dieser zwei mir besorgen werde^^



  • Du eröffnest dauernd Threads ohne dich Mal richtig zu informeieren, deswegen werde ich dir nicht mehr helfen.
    Es gibt genug Infos zu den beiden im Forum.
    Man muss nur suchen.
    Außerdem warum musst du dich zwischen den beiden entscheiden?


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    ja den rest find ich müll! es gibt nur die mit leds. sonst keine oda? wie soll ich den über die zwei was finden? hab schon gesucht -.-



    In jeden deiner Threads schreibst du, dass du schon gesucht hast, aber es stehen immer noch unzählige Infos im forum.
    Such doch einfach Mal nach "LED Rückleuchten" oder ähnliches.
    Guck dir Mal meine an.
    Kann ich nur empfehlen..und finde ich 82516135 Mal schöner.
    Shorty




    home sweet home


    3 kleine sachen:

    1. nutz die SuFu
    2. beide scheiße und pottenhässlich
    3. beherzige was Honk dir sagt ich bin mit ihm selber meinung.


    ich auch,du eröffnest echt jede Woche ein neues Thema,am besten verkaufst du das Ding ^^

    Also ich find diese Lexus Style möchtegern blinky blinky Rücklichter absolut hässlich.
    Nimm die 6N2 Rückleuchten oder (und das würde ich an deiner Stelle machen) lass sie so wie sie sind.

    Diese LED-Rückleuchten sind einfach nur hässlich,wenn sie an einem Polo dran sind.
    Bei einem A3 kommt das ganze schon anders rüber aber zu viel OT.
    Nimm die 6n2 oder schwarze Hella LED,das sind die einzigen die mir gefallen würden.
    ichbins hat die glaub ich auch

    mfg


    Die ersten habe ich seit drei jahren und bin sehr zufrieden passgenau super verarbeitet was will man mehr


    Nachdem ich mich bei den Wichtigsten Antworten Bedankt habe.

    Warum schreibst du nicht mal in deinen Alten Threats weiter?

    Und hast du keine eigene Meinung oder warum musst du immer fragen Die oder Die.
    Und was mache ich nur.

    Oder brauchst du einfach nur Aufmerksamkeit.

    Es ist dein Auto,Dein eigener Geschmack und ob die Sachen was Taugen?
    Die Suche ist voll damit.

    MfG Speedy78



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen