vw teilemarkt

an alle hamburger hier :D

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

Hallo VW gemeinde

Und zwar ich habe volgendes

Ich bin seit dem 1.8.2011 frisch in die schöne stadt Hamburg gezogn und suche nun Leute die die gleichen macken haben wie ich VW

So zum gemütlichen Grillen mal am Wochenend , erzählen und was weß ich noch alles was man hier so schönes erleben kann ...

Ich hoffe hier melden sich ein paar drauf ..

bis da hin ers mal

alle zeit gute fahrt



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwstefan
    • Themenstarter
    vwstefan's Polo 2F

    mhhh ok danke für den link

    Dabei sollte ich doch noch anmerken das ich kein polo mehr fahre .Bin auf nen 2er golf umgestiegen

    aber egal VW bleibt VW

    mfg



    na denn mal Willkommen im Norden.

    Wir haben letztes Jahr mal versucht nen Polotreff Stammtisch zu Gründen, prob war das viele zusager dann nicht kamen.


    vwstefan
    • Themenstarter
    vwstefan's Polo 2F

    mhhh das ist echt doof aber es gibt leider echt viele die das machen ...warum wiso keine ahnung


    wenn ich zusage das ich komme den halte ich auch mein wort oder halt ich würde mich melden und sagen das ich nicht kann so einfach ist das !

    wie ist das hier in HH gibt es orte wo man sich trifft oder wie ? währe halt mal cool unter gleichgesinnte zu sein unter der woche ...

    da ich in der woche meist bis nach 18 uhr arbeite ... und kein geregelten feierabend habe ..hermes halt


    Ja es gibt da sonn Paar Treffs, z.b. Mittwochs ab 20 uhr in Eidelstedt bei MC D, oder Sonntags abends an der Aussichtsplattform Am Flughafen, oder in Moorburg im Industriegebiet, glaube das war Samstags, weiss nicht mehr genau.

    Sind aber eher Illegale Strassenrennen an der Tagesordnung, wo man unter 200 PS nicht wirklich hinmuss.


    vwstefan
    • Themenstarter
    vwstefan's Polo 2F

    ne auf so was habe ich eher kein bock ...

    muss dazu sagen das ich aus dorf komme und da mag ich es doch lieber ein wenig ruhiger und vor allem in kleiner und vernünftiger runde

    also nicht so ne risesn treffen eher was privates ...

    mfg


    Ne kleine runde hört sich gut an. Wär dabei wenn's zeitlich passt


    ja klingt gut



    vwstefan
    • Themenstarter
    vwstefan's Polo 2F

    jo ne muss man mal schauen ..zwecks treffen und so wie gesagt in der woche ist meist schlecht eher den am we ...aber da kann ich die nächsten 2 kommenden we auch net da die schon verplant sind und ich nicht in HH sein werde ...

    müssen wa halt mal sehen ...und vor allen wo man sich trifft den

    und danke schon mal die sich per pn und hier im thred gemeldet haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen