vw teilemarkt

Fotomodell gesucht

poloflow
  • Themenstarter

Guten Morgen,

am kommenden Samstag, den 27.08. plant mein Eisenbahnverein eine Fahrt mit einer Diesellok aus den 50er Jahren und dazu passenden Eisenbahnwagen durch den Vogelsberg. Es sind viele Fotos des Zuges geplant, in der die Zeit vor rund 40 Jahren nachgestellt werden soll. Um authentischere Fotos zu erreichen, suche ich hierfür ein bis zwei Autos aus der Zeit der 60er und 70er Jahre, die die Fotos bereichern sollen. Bereits letztes Jahr haben wir eine solche Fahrt veranstaltet und ein sehr positives Feedbaack erhalten. Eindrücke dieser Fahrt könnt Ihr hier erhalten:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Geplant ist, in der Nähe von Zell-Romrod an einem Bahnübergang mit handbedienten Schranken Autos und Zug zusammen zu fotografieren, so daß die Bilder aussehen wie damals. Spritzuschuß und Fotos der Aktion gibt's für die Teilnehmer auf jeden Fall. Vielleicht hat der eine oder andere Lust und Zeit mit seinem Polo / Audi 50 oder auch anderen zeitgemäßen Fahrzeugen zu erscheinen. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

    Gruß

    poloflow



  • gelöschtes Mitglied

      Du willst da doch wenn dann sehr Seriennahe Fahrzeuge stehen haben und keine aufgemotzen oder?

      Würde für mich zumindest keinen Sinn ergeben da so ein Fahrzeug hin zu stellen


      Zitat:

      Polo / Audi 50 oder auch anderen zeitgemäßen Fahrzeugen zu erscheinen. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.


      Schreibt er doch - > Zeitgemäß



      poloflow
      • Themenstarter

      Ob Serie oder aufgemotzt ist egal, solange Serie und die Umbauten zu den 70er Jahren passen. Ein Audi 50 oder ein NSU TTS mit Rallyestreifen wären daher i. O., ein tiefer Polo 6N leider nicht. Das ist auch mein Problem. Zwar habe ich ein paar nette Fahrzeuge, aber leider sind diese mit Baujahr 198x und 199x zu jung.

      poloflow


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen