vw teilemarkt

Getriebhalter Bilder 4 und 5 Gang gesucht

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Nabend

So heute habe ich mein 5 gang 8P Getriebe sauber gemacht und gelackt.

Da ist mir aufgefallen das der Originale Getriebehalter von meinem 4 Gang Getriebe mit 4 so Bolzen angeschraubt wird.

Jetzt ist das bei dem 5 Gang Getriebe ganz anders und ich weiss nicht welche halter ich brauche ,ich weiss noch nichtmal wie der andere aussieht , deswegen würden mir Bilder von 4Gang und 5Gang im Vergleich helfen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen is echt wichtig.

mfg
86cGtTuner



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wenn Du den anderen Getriebehalter hast musst Du dann auch den passenden Stabilisator besorgen.
    Da das Getriebe etwas länger ist.
    Der ist beim 4 Gang Getriebe anders gebogen.
    Somit passt dann das 5 Gang nur mit dem anderen Stabilisator.

    .



    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    Mhm kacke da hab ich noch garnich drüber nachgedacht dann muss ich den jetzt auch noch besorgen


    wenn dein polo bj 86 oder jünger ist brauchste das nicht beachten... zur modellpflege ist der 4 gang stabi entfallen, ebenso wie das 4 gang schaltgestänge


    das einzige was du meiner meinung nach brauchst ist nur der getriebehalter wenn du in den motor reinschaust! Hab genau das selbe gemacht wie du! auch 8p


    das einzige was du meiner meinung nach brauchst ist nur der getriebehalter wenn du in den motor reinschaust! Hab genau das selbe gemacht wie du! auch 8p


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen