vw teilemarkt

Probleme §21er BöserBlick Eintragung

Zitat:

Nur noch einen Grill rein, der nicht so durchhängt.


Gibt es da immer noch so große Qualitätsunterschiede .

Ich hatte damals zu meiner Polo 2F Zeit auch eine angeschweißte Motorhaubenverlängerung und mir diesbezüglich schon vorher einen Frontgrill mit durchgehenden Lamellen von JOM besorgt.Da diese den Frontgrill komplett nachbauen waren die Befestigungen Megaschlecht und die Passgenauigkeit auch(was ich aber leider erst festgestellt habe NACHDEM ich ihn in Wagenfarbe lackieren ließ ).Dort hingen bei geschlossener Motorhaube ebenfalls die Lamellen durch.
Einige Monate danach hatte ich mir dann einen etwas teureren Frontgrill von Mattig gekauft,dort konnte man auf der Innenseite gut erkennen das die beim Originalgrill das Enblem zugeschweißt hatten.Der Frontgrill war perfekt .

Wenn ich mir die Fotos von deinen 6N außen so ansehe geht der weiße Lenkradbezug immer noch gar nicht.Der läßt das Lenkrad so megadick aussehen,das sticht auf den Fotos irgendwie (für meinen Geschmack) negativ hervor.



Zitat:

Gibt es da immer noch so große Qualitätsunterschiede .


Jep gibt es.

Und ich hatte damals auch einen Emblemlosengrill von "JOM" der ebenfalls durchhängende Lamellen hatte.
Aber jetzt fahr ich ja eh wieder mit Emblem.

Gruß
Matthias


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo. ja, der grill kommt noch neu. habt ihr einen tipp, welcher von den cleanen dingern halbwegs gerade sitzt und nicht so durchhängt? oder ich muss mir wirklich so ein ding selbstbauen, auw zwei seriendingern. obwohl mir das zu aufwàndig ist.



naja, der nehe trägt auch net mehr alles so ein.
aber an polos hat er schon eine menge eingetragen, deswegen ist er sich auch ziemlich sicher


ich hatte schon 2 emblemlose
einen fk und einen jom
der jom sah gar nix aus da er hinten und vorne nicht gepasst hat und irgendwie keine rundung hatte

der fk sah gut aus und hat gepasst aber ich hab es nicht hinbekommen ihn festzumachen ohne clipse abzubrechen und das hab ich bei keinem grill gemacht

fahre auch wieder orginalgrill


Gibt es eigentlich die Grills von Bonrath, super Verarbeitung und passgenau, waren damals aber erheblich teuerer als alle Anderen...


Bei meinem Teilehändler liegt schon seit paar Monaten ein emblemloser Grill für einen 6n rum, der schöne gerade Lamellen hat. Auch die Verarbeitung schaut gut aus.
Weiß gerade nur nicht was für ein Hersteller das ist.

Der wurde von 35,-€ auf 20,-€ herruntergesetzt.
Wenn es dich interessiert, kann ich morgen bei Gelegenheit mal schauen was für ein Hersteller das ist. Und evtl. für dich kaufen.

Gruß
Matthias


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo wäre nett, wenn du mal nach der marke gucken würdest.


Okay, schau ich dann mal.

Gruß
Matthias



So, also der Grill sei von Bonrath.
Auf 20,-€ herruntergesetzt.

Gruß
Matthias


so weit ich was gab es damal so eine regel das maximal 20 von dem streu winkel fehlen dürfen...also heist der reflektor schon bis zu einem gewissem prozentsatz bedekt sein dürfen. würde einfach mal wo anders probieren.


Zitat:

so weit ich was gab es damal so eine regel das maximal 20 von dem streu winkel fehlen dürfen...also heist der reflektor schon bis zu einem gewissem prozentsatz bedekt sein dürfen. würde einfach mal wo anders probieren.


lies dir mal das ganze thema durch ob vllt schon ne lösung gefunden wurde


hätte da vll was für dich ...

aufkleber mit nummer plus gutachten ... könnte ich dir für den tüv borgen ...

hab auch direkt nen prüfer der den einträgt hier in AUR


lest ihr eigentlich alle seiten, oder schreibt ihr nur doof was drunter?

beitrag num mer 25 auf seite 3 bitte lesen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen