vw teilemarkt

Supersport Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab mir vor Jahren ein Supersportfahrwerk gekauft und auch gleich Eingebaut. Da der Polo erstmal eh nur in der Garage stand dachte ich gar nicht ans Gutachten bzw finde das nicht mehr.

Wie finde ich jetzt heraus welches Fahrwerk das genau ist ?

Ich glaub es war ein 80:80 oder 60:40

Hinten kann man das irgendwie verstellen 5fache Nutenverstellung ( kein Gewinde ) mit so Klammern ^^

Hat jemand zufällig das gleiche Fahrwerk und kann mir sagen was für eins das war und hat jemand ein entsprechendes Gutachten ?



Für ein Supersport 60/40 müsste ich noch eins zuhause haben. Muss ich mal gucken...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das währe natürlich super Ist das bei dir hinten auch Nutenverstellbar ?

Ich hab hinten mal ein Rad runter ( zum Glück war doch ne 15mm Spurverbreiterung ( Thema Schrauben ^^ .. )

Auf dem Fahrwerk hinten steht

HR 19
050804

Rote Federn, Gelber Dämpfer

Hätte ich doch gleich alles Sauber sortiert.. Bin mir eigentlich sicher ich hatte ein Gutachten und Abgehefte nur ist das Spurlos verschwunden.. hmm



Ich schau mal nach wenn ich zuhause bin.

Weiß nur das ich Silberfarbene Dämpfer hatte und rote Federn aber das sollte ja wohl nicht das Problem sein.

Nutenverstellung hatte ich auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok danke

Wann bist du denn ca daheim ?

lg


17 Uhr


Habe nur ein Gutachten vom Supersport Fahrwerk

Typ SU60002 SU60004 SU60092

Schau mal auf deinen Federn was dort für Nummer stehen.

Dann schau ich noch ob diese Nummern passen.

Ansonsten hätte ich nur:

Supersport GmbH
Gewerbestraße 6
D-16727 Oberkrämer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab auf den Federn noch nicht geschaut nur auf den Dämpfern.

Ich hab allerdings das gleiche Gutachen gerade von Supersport bekommen

Danke trotzdem


Na dann ist doch Prima



Antworten erstellen

Ähnliche Themen