vw teilemarkt

Chiptuning für 1.0/50 PS Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Greetz!
Wollt mal fragen ob jemand von euch im Web eine Seite kennt wo ich nen Chip für meinen 1.0er herbekommen könnte.
Hat jemand schon mal in nem 50 PSer nen Chip verbaut?Wenn ja,wie waren die Resultate? Ne Ernst-Sportauspuffanlage und nen K&N Luftfilter Kit hab ich schon.. Zum vollkommenen Glück fehlt mir jetzt nur noch ein Chip..

PS:Weiß jemand wo im Polo 6N (BJ 97) das Steuergerät sitzt,habe bisher nur den Diagnostik-Stecker gefunden..



also nur nen chip? ich weiß ja nicht,... die meinungen gehen hier auseinander, aber ich finde bei 50 ps von werk und einem Chip (selbst wenn luft und Auspuff angepasst wären/sind) nicht so dolle...

weil normalerweise wird ja beim Chip-Einbau alles andere mit angepasst, mit messstand, usw... aber einfach nur reinsetzten und einen gut laufenden Motor ohne spätere schäden zu haben wird da wohl nicht sein....

ansonsten kenn ich nur firmen (in meinen Augen gute) die nicht die Chips verschicken, sondern wo man sie einbauen lassen kann und wo man am ende auch die leistung passend bestättig bekommt...

von allem anderen würde ich abraten, solange kein passender ersatzmotor in der ecke liegt.

mfg


Sorry aber ich würde dir davon echt abraten, bei 50 PS birng des gar nix. Is nur Geldverschwendung, denn nen guten Chip + einbau kriegst de so für 300-500 Euro. Und das sind 2 PS mehr echt net wert aber falls dus doch machst würd ich mich mal in autowerkstätten umhören, denn lieber gleich von denen kaufen und einbauen lassen als nen 20 Euro chip zu kaufen und dann selber rumpfuschen und alles zerstören



polotreff.de
#4 - 18.07.2005polo 50ps motortuning
Antworten erstellen

Ähnliche Themen