Hi
Also das Stottern, welches vom KLR herrührt bekommst du beim NZ nicht weg, außer du legst den KLR still.
Das ist aber Steuerhinterziehung ![]()
Ein Bild vom Schlauch wäre schön.
Will dich ja zu nix verleiten ...
Aber klemm den klr mal ab und schau ob er mmer noch stöttert !
UNd wenn er läuft ... immer dran denken ... SCHÖÖN wieder anklemmen.
Habe ich "provisorisch" probiert. NACHDEM ich alles richtig verbaut habe (also auch den Schlauch). Stottert weiter
Also mit ist schlecht, ohne auch.
Drosselklappe? Zufällig jemand aus der Nähe von Peine hier? Besuchen, ne Bratwurst grillen, nachsehen?
hi
also mein polo trägt HRO
is wohl nicht in der Nähe von PE
aber eine nette Idee
Naja, da müsstet du wohl nen Zelt mitbringen. Und dann gibts zu der Bratwurst ein Bier. Hab mir gerade die DK angesehen. Ist sauber. Irgendetwas "zischt" irgendwo. Kann aber nicht genau zuordnen wo und was. Gibt es besonders anfällige Schläuche? Bzw. wie kann ich den Zusatzluftschieber überprüfen? Und wo ist der überhaupt?
Werd hier verrückt mit dem Teil......
Oha...
Ich hatte den selben Motor im Golf2 ebenfalls mit TwinTec
und genau die gleichen Probleme wie du.
Habe auch alles versucht und nix hat geholfen.
Nach meinen Recherschen ist das Zusatzstück des KLR das Problem. Damit meine ich das Teil, das auf den Vergaser aufgestzt wurde. Ich vermute mal, das wenn du den Drosselklappensteller per Hand bewegst das Problem behoben ist. Der Habel der grünen Pulldown dose kann auch erst mal abhilfe schaffen.
Ich habe nacher aus lauter verzweiflung den Wagen wieder verkauft. Mist TwinTec dreck. Versaut die ganzen Motoreinstellungen.
mal ne frage was is bitte schön twin teck beim polo?
Das ist nur eine Firma die z.B. Kaltlaufregler herstellt
achso
nur mal als tipp kauf dir lieber nen mini kat als die verarsche, haste das gleiche und keine probleme
Das würde ich auch empfehlen.
Baue den kompletten KLR aus und lasse den Vergaser neu einstellen.
Dann besorgst du dir nen Minikat und gut ist.