vw teilemarkt

Suche EWG/ABE Schreiben für Magnaflow Uni-Muffler

Seeaty86
  • Themenstarter

Tag zusammen,

Ich such das Gutachten bzw die EWG/ABE für einen Magnaflow Universalschalldämpfer im Muffler-Optik.
Brauche es für einen Bekannten, der einen Mazda MX5 fährt. Aber in dem Gutachten sollten ja alle möglichen Autos drin stehen, denke ich.
Leider kann man die Nummer auf dem Schalldämpfer nicht mehr erkennen. Darum das Schreiben und damit zum TüV zwecks Vorführung.

Wäre euch sehr dankbar. Leute die mir nur gegen Kohle helfen wollen bitte ich das ganze hier zu ignorieren. Schlimm genug das man in der Scene schon soweit unten angekommen ist...


MfG

Angi



Ja, mir wollten aich welche geld für die hella led abe abluchsen, obwohls die bei hella umsonst gibt. soweit ich weiß hat der muffler keine abe, oder ?..ansonsten schreib dich mal die ebay muffler händler an. oder dein kumpel soll den esd via einzelabnahme eintragen lassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen