vw teilemarkt

Mattig 7x13 et20+et03 Gutachten

Brüchte auch noch ein Gutachten für mattig 7×13 et20 wäre super wenn ich es auch bekommen könnte.
jasmin-kulp@gmx.de



Sie haben Post.

Außerdem hier nochmal der Link, eine Seite weiter vorne: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo,
    hat für mich auch jemand ein Gutachten für Matti 7x13 et01?
    vielen Dank
    email: j.oehmke1996@web.de



    Dafür, dass man sich - nur um ein Gutachten kostenlos abgreifen zu können - in einem Forum registiert hat, hätte man sich bei seiner Suche ruhig etwas mehr anstrengen können...

    Ich stelle mich mal ganz dumm...

    Matti? Was ist das für ein Hersteller?
    KBA?
    7x13 ET01? Wirklich?
    Davon möchte ich bitte Bilder sehen...
    Wieso nicht einfach beim TÜV vorstellig werden?


    Hi und guten Tag... suche für meinen kleinen Weißen auch das mattig Gutachten fuer 7x 13 er 20! Kann mir jemand helfen? Wuerde die gerne eintragen lassen allerdings fehlt das Gutachten. Danke im Voraus


    Moin,bräuchte auch nen gutachten für Mattig ssf 7x13 et 20 und et 03 für meinen 6n.
    Hat eventuell jemand da was er mir schicken könnte? Danke im voraus und Grüße an alle hier!?

    Meine Email Adresse :andreaskorte1@gmx.de


    Hey Polofreunde,
    Ich suche auch noch ein Gutachten für Mattig 7x13 et20.
    Mache mir grad nen 86c wieder flott...
    Welche Reifen bekomme ich dort ohne große Probleme eingetragen mit TA Technix Gewinde?
    195/45 sollte gehen oder?
    Danke im voraus...
    E-Mail ist:
    sebastianhatje@web.de

    Evtl hat ja wer noch was liegen.
    Knutsch und Gruß!


    Hey Polofreunde
    Ich bin hier neu (registriert) obwohl seit paar Monaten lese ich oft verschiedene Themen hier.
    Vor kurzem Zeit habe ich gebrauchte Felgen von Mattig 7jx13 ET3 und ET20 gekauft. Leider keine Gutachten waren dabei. Ich habe schon Mattig Shop geschrieben und die schicken mir gerne eine original Gutachten für 29€ für eine ET. Bevor ich die kaufe wollte euch nachfragen ob kann mir jemand Foto von seine Gutachten machen was für Reifen Größe (für 86c 2F Steilheck) darf mit die Felgen montiert werden? Ich habe Fahrwerk von TA TECHNIX 60/40 und würde gerne kein Tacho Vergleich machen weil das sehr teuer ist...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Euch!

    K2


    Kauf es dir für 29€ und gut ist.



    Hey suche auch für die Mattig 7jx13 und 8jx13 beide et20 ein Gutachten.
    Fahrzeug: Polo 86c 2f

    Mail : ziegler-michel@mail.de

    Würde mich über Hilfe freuen!


    Gibt es bei Google


    Mahlzeit zusammen ..
    ich suche für meinen Derby 86c auch das Gutachten für die Mattig SSF 7x13 ET20.
    Hat das noch jemand als pdf oder so auf dem rechner und könnte mir es zukommen lassen.
    Meine email Addy lautet werner_kai(ät)web.de
    danke schonmal im Vorraus ...


    Googlen, kann man kaufen.


    Was für eine selten dämliche Antwort.
    Mir ist klar das man sie kaufen kann.
    Ich dachte eine Community lebt davon sich gegenseitig zu helfen.
    Wenn du keine sinnvolle Antwort hast .. dann schreib lieber nix dazu.


    Wo hast du geholfen?

    Und helfen bedeutet nicht verschenken.

    Du hast nicht mal dein Profil ausgefüllt.


    Zitat:

    Wo hast du geholfen?

    Und helfen bedeutet nicht verschenken.

    Du hast nicht mal dein Profil ausgefüllt.


    Absolute Zustimmung meinerseits...

    Wenn du schon von geben und nehmen sprichst, dann bereicher auch unsere Gemeinschaft mit einem ausgefüllten Profil, einer Vorstellung und dann kann man auch etwas erwarten aber sich einer Gemeinschaft anschließen und gleich mal was haben wollen, kommt halt nicht so gut an.


    Ich weiss zwar nicht was das Profil damit zu tun hat.
    Aber egal ... ich habe das Gutachten jetzt bekommen, über eine super Facebook Gruppe.
    Sollte jemand das Gutachten für die Mattig SSF 7 x 13 ET 20 brauchen, eine Email an werner_kai(ät)web.de
    Und ich sende sie euch zu.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen