vw teilemarkt

Bei gasgeben kommt keine leistung

danski
  • Themenstarter

Hallo Polo Community,

folgendes Problem habe ich und zwar wenn mein Polo anmache morgens wenns noch kalt ist läuft er manchmal unruhig die drehzahl fällt immer leicht ab. Dann ist es so wenn ich dann losfahre und leicht gasgabe läuft er normal nur wenn ich zum beispiel gasgebe wenn ich auf autobahn will oder halt ampel noch erwischen will etc. dann ruckelt er nur also ob er keine Benzin bekommt. Sofern er dann in die höheren Drehzahl kommt so um 3000 und höher geht er wieder nur das is doch auch nicht das ware ständig so hoch gezogen zu fahren.

Hat jemand eine idee was es sein könnte ? Ich hatte es auch schon das er garnicht angehen wollte, den tag davor bin ich mit ihm 160 über die autobahn geheizt und dann am nächsten tag wollte er nicht musste gas dazu geben damit er überhaupt anblieb und wenn er dann eine bestimmte temperatur hatte ging es.

Ein Kollege aus der Werkstatt meinte das es der Hallgeber sein könnte?
Richtige vermutung ?

Danke im vorraus
greetz danski



also ein Kumpel von mir hatte das auch ähnlich und bei ihm wars auch der Hallgeber.


danski
  • Themenstarter

Ok klingt ja schonmal gut.

meinste dann neuen Hallgeber kaufen oder einen vom Schrott/eBay holen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen