vw teilemarkt

Suche Leute aus 12157 Berlin (oder in der Nähe) zur Fahrzeugbesichtigung

*KaPPo
  • Themenstarter
*KaPPo's

hallöchen Community,

Suche Kollegen in der Umgebung von 12157 Berlin.
Hab dort nen netten Polo6n1 gesehen und es ist für mich etwas sehr weit entfernt. ( ca. 600km )

Ist jemand nett und stellt sich bereit diesen Polo für mich zu besichtigen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weitere Infos auf Anfrage.
    MfG. *KaPPo



  • nicht dein ernst oder?die karre ist total verbastelt , dazu noch ein 4 türer und auch noch mit motortuning wo keiner weiß was da los ist.absoluter reinfall sowas


    Zitat:

    nicht dein ernst oder?die karre ist total verbastelt , dazu noch ein 4 türer und auch noch mit motortuning wo keiner weiß was da los ist.absoluter reinfall sowas


    das aber ne gute antwort auf seine frage




    gelöschtes Mitglied

      Auch wenn es mit seiner Frage nur indirekt zu tu hat, der Wagen sieht nach Bastelbude aus :/.
      Um ihn mir anzusehen fehlt mir leider die Zeit. Sorry.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen