vw teilemarkt

Sitzbezüge im Golf 6 GTI Style

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, kennt jemand von euch ne Seite die Sitzbezüge im Golf 6 GTI Style verkaufen? Ich such vergeblich und hab bis jetzt ein Sitzbezug mit Karomuster gefunden.

Wers nich kennen sollte, hier der Stoff: http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-6-GTI-Stoff-Karo-Bezugstoff-Sitz-Sportsitz-/290570022352?pt=DE_Autoteile&hash=item43a752add0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Vielen Dank schon im Voraus und sry falls es das Thema schon geben sollte, aber ich habe nichts gefunden :/

Liebe Grüße aus Österreich



als ich den threadtitel gelesen hab kam mir direkt dieses ebay angebot in den sinn, aber du hasts ja schon selbst gefunden.

was spricht denn gegen den stoff von ebay? ich würd da mal anfragen ob die dir nen muster zukommen lassen können, dann siehste ja wo du dran bist.

nen kompletten sitzbezug wirst du glaub ich nirgends bekommen, höchstens bei vw, aber der würde dann auch nicht auf deine sitze passen..

edit: willkommen im forum erstmal!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank für deine Antwort, und ich hab noch was gefunden und zwar den hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • das Problem is nur, ich weiß nich ob der in meinen Polo 9N1 reinpasst :/ da steht nur Universal. Weißt du das vl?



  • naja die universellen passen "irgendwie", aber alle nicht gut. in der regel sieht das leider meist ziemlich billig aus. dem originalen gti muster sind die meiner meinung nach auch nicht ähnlich.

    sieht dein sitzmuster denn so schrecklich aus?
    ich glaub ich an deiner stelle würde mich entweder mit den vorhandenen anfreunden oder originale 9N gti sitze einbauen. zweiteres ist natürlich ziemlich teuer.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja so sehen die normalen nicht so schlimm aus, aber der Vorbesitzer hat anscheinend ab und an ma was verschüttet und das sieht man schon. Und sons Karomuster wär ja auch net schlecht Aber du hast recht ich werd erstmal die alten lassen und abwarten vl kommen ja noch welche mit dem GTI Style raus *hoff*


    Zitat:

    der Vorbesitzer hat anscheinend ab und an ma was verschüttet

    das kann man ja aufbereiten lassen, ist gar nicht so teuer wie man meint.


    Man könnte sich ja bei K-Maniac Sitzbezüge anfertigen lassen?!
    Das wird nur dann ein wenig teuer
    Dafür hast du dann vernünftige Quali und gute Sitzgenauigkeit.


    Gute Idee, geht leider nicht.

    Sie hat Seitenairsbags. UNd nein es werden keine Bezüge bei K-Maniac mit Seitenairbag Zulassung hergestellt, habsch och schon versucht.


    Ach ja stmmt... da war ja was mit den Airbags
    Der 6N hat halt keine



    Zitat:

    Der 6N hat halt keine


    Sie fährt auch keinen 6n ! :P

    Ich wollte es nur gesagt haben, nicht das Sie sich falsche Hoffnungen macht, wie ich damals.

    Die einzige möglichkeit bleibt wie gesagt auf 9n GTi umrüsten oderr Satteln lassen, was beides sehr teuer ist.

    Oder man holt sich halt was ausm Zubehör was meist blöd aussieht.


    Zitat:

    Sie fährt auch keinen 6n ! :P


    Das war mir schon klar.
    Das war nur die Begründung, weshalb ich nicht direkt an die Airbags gedacht habe :P

    Zitat:
    Oder man holt sich halt was ausm Zubehör was meist blöd aussieht.


    Und das wäre das letzte was ich machen würde


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Fürs erste werd ich meine Sitze so lassen wie ich sie habe vl hab ich ja glück und sie entwickeln GAAAAAAAAAAAAAAAANZ zufällig noch dieses Jahr einen Sitzbezug im GTI Style der auch noch Gut aussieht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen