vw teilemarkt

86c AAU Ez. 93 Minikat eintragung sehr hindernisreich beim Re-Import

Speedy586
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben habe einen 86c Steili reimport das fahrzeug hat 130tkm auf der uhr kommt scheinbar aus spanien auf der plakette im Motorraum steht alles in Spanisch mkb ist AAU getribe hat er 5gang 45PS aus 1043ccm³ nun wollte ich tüv machen und gleich den minikat eintragen lassen nur leider wurde das nichts tüv alles Wb und beim minikat hat er gesagt is nich für das auto obwohl der 86c mit 1043ccm sowe MKB AAU doch in den Papieren steht Walker abe 17008 und hat sich bezogen vonwegen die abe nummer des fahrzeuges stimmt nich . was mach ich nun ? weil ich den wagen ja montag schon brauche da is urlaub um und muss ja iwie zur arbeit :(



Welche Nummer des Fahrzeugs stimmt denn nicht ? Die ? Schlüsselnummer?


Speedy586
  • Themenstarter

Nein vorne aufm Blechschild steht doch immer die ABE Nr. des fahrzeuges oder wofür auch immer die sein soll . Schlüsselnummer habe ich logischerweise nur 0600 und dann 00000 weil is ja nen reimport .



mal davon abgesehen , haste überhaupt nen G kat?
ich würde versuchen das fahrzeug umschlüsseln zu lassen


Speedy586
  • Themenstarter

Ja habe ich , im Servicebuch steht AAU G-Kat und ich hab sogar ne lambdasonde und Euro 1 hab ich auch im schein stehen also wird es Gkat sein bei ner 4poligen Lambda . Ich kann ihn schlecht umschlüsseln lassen wenn mir der von der FSP den wisch wegen einbau und abgas nich ausfüllt .



Antworten erstellen

Ähnliche Themen